Verschiedene Kabinenklassen mit Kindern

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Meine Frage zielte sozusagen darauf ab, das von Dir vermutete hier vonjemandem aus erster Hand zu erfahren. Sei es nun mit positivem oder negativen Resultat.

Würde mich in der Tat wundern, wenn es dazu eine offizielle Linie mit positiver Antwort gäbe. Eher dürfte man bei 4 verschiedenen Stellen 5 unterschiedliche Auskünfte erhalten.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
So halbwegs verstanden habe ich das jetzt. Getrennt muss man ja eh sitzen durch die 2-2-2 Konfiguration.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Was würdet ihr in meinem Fall nun machen?
Einfach drauf ankommen lassen und 2 Erwachsene in F und zwei Kinder in C buchen oder jeweils 1x F und 1xC für die Kinder buchen oder gleich mit der LX in (neuer) C?

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.834
3.186
FRA
Ich vermute, das Problem liegt darin, dass es sich um Awards handelt, oder?

Keine 4 Plätze in F bzw. keine 4 Plätze in C?!?

Sonst frage ich mich, warum Du nicht

a) für alle Familienmitglieder C Klasse buchst (ich würde meine Kinder in dem Alter nicht alleine lassen wollen)
b) über TG buchst und den UM-Service gleich mitbestellst (Problem gelöst)

kidpratunam

Reguläres Mitglied
28.12.2010
46
0
Ich verstehe nicht ganz warum das alles so problematisch sein soll. Wenn es während des Fluges keine Probleme gibt, die Kinder spielen oder schlafen, dann bleiben die Eltern in F und alle sind glücklich. Wenn Probleme auftreten, dann tauscht ein Elternteil eben kurz- oder langfristig den Platz mit einem Kind. Man sollte als zahlender Fluggast auch einfach mal für sich in Anspruch nehmen über die Belegung der gebuchten Plätze selbst flexibel entscheiden zu können.

Mein Kind (4 1/2) wäre ganz sicher nicht glücklich damit alleine zu sitzen, aber es gibt durchaus Kinder in dem Alter die es genießen mal für ein paar Stunden ohne direkte Elternaufsicht zu sein.

Ich habe die TG Crews immer als sehr pragmatisch erlebt, gerade was Kinder betrifft. Aber so etwas vorab ganz grundsätzlich klären zu wollen halte ich für den völlig falschen Weg.

• Like
Reaktionen: linuxguru