Versicherung für Curacao

ANZEIGE

Racuda

Reguläres Mitglied
07.08.2018
36
77
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

da Mauritius im September nur erlaubt 14 Tage die "Annehmlichkeiten der Hotelanlage" zu "genießen" würden wir gerne Plan B ziehen und nach Curacao reisen.

Soweit alles gut und schön, alle Bedingungen für beide Enden klar.
Zusatzversicherung für ggf. angeordnete Qaurantäne wird gefordert - Und da fange ich an zu schwimmen...
Aruba wirkt da ja sehr geschäftstüchtig und bietet diese gleich selber an, da möchten wir nur leider dieses mal nicht hin ;)

ERGO und Hanse Merkur bieten passende Versicherungen an, aber nur bei bestehender Hauptversicherung. Unsere Envivas schuldet hier noch eine Antwort, bewirbt hier aber proaktiv nichts.

Hat jemand eventuell einen unkomplizierten "Trip by Trip" Versicherungstipp der alle Boxen der Immigration dort checkt?

Dankeschön und einen angenehmen Wochenstart!

David
 

Racuda

Reguläres Mitglied
07.08.2018
36
77
HAM
Moin,

danke für den Tipp, aber auch nur mit Hauptpolice möglich. Sind jetzt doch bei der Hanse Merkur gelandet, muss der Trip nur noch stattfinden...