Versteckte Kamera im Adlon?

ANZEIGE

hotfly

Erfahrenes Mitglied
17.09.2019
856
361
NUE
Hast Du kein schwarzes Klebeband dabei? Einfach abkleben. (Schwarzer Edding ginge auch noch, aber schlecht wieder ab) Dann ist es egal, was es ist.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Das is n Sensor für irgendwas. Es fehlt der Coax anschluss um ein Videosignal weiter zu geben.

Coax braucht man heutzutage nicht - das Video kann man auch per WLAN übertragen. Benötigt wird nur die Stromzufuhr für die Kamera, dafür sind die dünnen Kabel ausreichend.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
Kameras sind, nicht mal versteckt, in vielen Fernsehern. Wer da bedenken hat, sollte die einfach zuhängen. Wenn man brisante Dinge auf Ibiza bespricht oder so, Jacke drüber.
"Richtige" Geheimdienstkameras sieht und findet man wohl eher nicht.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.004
4.131
GRQ + LID
"Richtige" Geheimdienstkameras sieht und findet man wohl eher nicht.

Die halte ich sowieso für Überflüssig, für meine Fahndungszwecken sind gute Wanzen (z.B. versteckt in Stecker, Telefon oder Bettlampe) immer ausreichend gewesen. Bei den Genossen in Leipzig waren Kameras zu Messezeit natürlich auch wichtig, aber eher nicht für Fahndung sondern um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.307
irdisch
In diesen großen Stifthaltern mit Kreml-Turm und "Radio", die auf dem Schreibtisch stehen, sind auch immer Wanzen eingebaut.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.586
4.241
MUC/INN
Zimmer 308, falls mal jemand dort ist. Ich melde das nicht, nicht dass ich am Ende noch plötzlich verschwinde ;) man muss es nicht provozieren :D