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Hier sind ja auch einige versierte Juristen anwesend, weshalb ich hier mal mein Glück versuche. Hoffentlich endet es nicht in "zwei Juristen, drei Meinungen" 
Sachverhalt:
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
Sachverhalt:
- Erwerb eines Einzeltickets in der App etwa 1 Minute vor Abfahrt des Busses an der Haltestelle
- Beanstandung kein gültiges Ticket zu haben, da dies erst 90 Sekunden nach Kauf gültig sein soll
- Info über eine solche 90 Sekunden-Regelung wird während des Kaufprozesses lediglich an einer Stelle grau auf weiß recht unscheinbar erwähnt an einer Stelle, an ein markanter farblicher Balkan nach rechts geschoben werden muss, um das Ticket zu erwerben
- Nach Ticketkauf kein weiterer Hinweis auf eine solche kundenunfreundliche Regelung
- Auch die AGB oder sonstige Beförderungsbestimmungen enthalten keinen Verweis auf so eine Regelung, obwohl bei der Zahlungsaufforderung ausschließlich die AGB als Begründung herangezogen wird
Ich bin gespannt auf eure Meinungen.