VFT Anhänger, 2. Auflage - STICHWAHL RÜCKSEITE

ANZEIGE

VFT Anhänger, 2. Auflage - STICHWAHL ÜBER DIE RÜCKSEITE

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Warum jetzt, wo es sich zumindest im lesbaren Bereich gerade wieder beruhigt hat. Immer diese Hitzköpfigkeit.

Kurz vorm Ziel verweigert. Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht!

Flyglobal
+1

Ist jetzt nicht dein ernst oder?

Und wieder ein neuer Anreiz zu diskutieren. Ich habe eigentlich gedacht du Besitzt ein gewisses Alter und Reife. Das du aber nicht verstehst, dass man sowas nicht übers Knie brechen kann. Wie ich das schon gesagt hatte, mit Rcs abstimmen, produzieren und DANN erst veröffentlichen!

Aber nein die Werbetrommel für deinen Einsatz muss ja gerührt werden. Die Vergangenheit hat dir doch gezeigt, dass dies hier nicht gut ankommt....

Keine gute Performance von dir....

E

embraer

Guest
Nein, um diese Antwort geht es mir auch nicht. Ich habe genug. Soll sich einer der zahlreichen Kritiker der Sache annehmen. Irgend jemand hier im Forum hat mal geschrieben ich sei mir für nichts zu schade - doch, jetzt ist der Punkt erreicht!

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Menschen ändern sich nicht wirklich, sie passen sich der Situation nur solange an, bis der Alltag wieder Einzug hält. Poky

• Like
Reaktionen: Pax vobiscum
E

embraer

Guest
@MOD: eine kleine Bitte - macht doch bitte 2 der 3 Threads zu diesem Thema zu. Es war leider notwendig, für die Abstimmungen neue Threads zu eröffnen. Jetzt, da die Abstimmungen beendet sind, macht es keinen Sinn, 3 Threads zu demselben Thema zu bewirtschaften. Danke.

E

embraer

Guest
Ich glaube ja mittlerweile das "embraer" eine Erfindung der gelangweilten Forumsbetreiber ist. So eine gelungene Mischung aus emo und mupsi... Danke dafür!

Du könntest Deine "Dankbarkeit" ja mal beweisen, indem Du keinen solchen Schrott mehr postest...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.