ANZEIGE
nein - nicht an irgendwelche programme - nur hierher in den VFT ...![]()
oups...
Mea culpa
nein - nicht an irgendwelche programme - nur hierher in den VFT ...![]()
Ja, aber Du betreibst auch nicht so ein Forum. Und Du hast auch kein Reisebüro, wo Kunden teilweise auch aus diesem Forum gewonnen werden (was ich übrigens absolut legitim finde). Wenn ich so ein Forum betreiben würde, und mich für mehrere Tage verabschieden würde, dann wäre zumindest ein Stellvertreter mit allen Kompetenzen auf Deck![]()
(BITTE: das soll keine Kritik sein, nur meine ganz persönliche Meinung)
Da hab ich doch tatsächlich gedacht, dass das Nivea hier nicht mehr weiter fallen kann.![]()
Das ist die Spielwiese der Forumsbetreiber- und wem es hier keinen Spaß macht, hat jederzeit die Wahl.
Du hast hier als Nutzer keinen Ansprüche auf irgendetwas, gerade Du solltest einfach dankbar sein, wie das hier alles gehandhabt wird.
Mensch, Embraer, schalt´ mal ´nen Gang runter. Du hast hier als Nutzer keinen Ansprüche auf irgendetwas, gerade Du solltest einfach dankbar sein, wie das hier alles gehandhabt wird.
Na ja...
Ich bin auch VFT Anhänger und wurde schon vor ganz langer Zeit produziert...
Über mich muss ja auch keiner abstimmen![]()
wie jetzt? deine Rückseite würde ganz ohne Abstimmung festgelegt?![]()
Nicht zu vergessen die Taschenlampenfunktion!![]()
Ich habe "drüben" was dazu geschrieben...![]()
Oder einen mit 2 Rückseiten![]()
Also ich boykottiere das hier solange die Rückseite nicht entweder "Gay ist Ogay" oder " Embraer ist doof" lautet.
Es hat leider keinen Sinn. Die Widerstände sind zu gross. Ich bin ein Realist. Ich bin nicht der richtige Mann für das Vorhaben. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige war...
Respekt, das war ganz großes Kino Embraer! Eine Höhepunkt der Trollkunst! Danke!
Von "offizieller" Seite wurden mir in dieser Sache grösstenteils Ignoranz und Häme entgegengebracht, von Dankbarkeit und Respekt keine Spur - hier im Thread und auch in privaten Nachrichten.