VFT Anhänger, 2. Auflage - STICHWAHL RÜCKSEITE

ANZEIGE

VFT Anhänger, 2. Auflage - STICHWAHL ÜBER DIE RÜCKSEITE

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Also, nach teilweise etwas unschönen Diskussionen mit flysurfer, welche ich selber sehr bedauere, kommen wir nun zur finalen Abstimmung über die Rückseite der 2. Auflage des VFT Anhängers.

Die Abstimmung dauert bis heute 2200 Uhr. Danach steht fest, welchen Anhänger sich diejenigen Nutzer wünschen, welche sich definitiv zum Kauf von 5 Anhängern (EUR 25.- inkl. Porto und Verpackung) der 2. Auflage (250 Stück) entschieden haben.

Im Anschluss warten wir auf die Meldung des Forenbetreibers (rcs), der offenbar in den Ferien weilt, in einem Land ohne Internet (ich tippe auf Nordkorea).

Ich würde mich freuen, die Bestellung anschliessend mit Einverständnis/Duldung des Betreibers an die Hand zu nehmen. Nicht als Konkurrenz zu einer allfälligen 3. Auflage des Betreibers, sondern als Zwischenauflage und Überbrückung, bis der Betreiber seine Idee einer weiteren Auflage umsetzt.
Einen allfälligen Erlös würde ich gerne übergeben an diesen gemeinnützigen Verein des Betreibers.

Bei der Stichwahl kann nur EINMAL abgestimmt werden.
Es zählen nur die Stimmen derjenigen, die verbindlich bestellt haben (Stand von heute 1200 Uhr). Bei Mehrfachbestellungen zählen die Stimmen mit der Kraft der Anzahl bestellter Pakete.

Zur Verfügung stehen für die Stichwahl:

REMOVE BEFORE FLIGHT
DON'T REMOVE BEFORE FLIGHT
COME FLY WITH ME

Die Stichwahl wird geschlossen heute um 2200 Uhr.

S

smalessu

Guest
Wie passen so kurze Abstimmzeiten (gerade beim ersten Wahlgang) zu dem erwarteten Vielfliegerverhalten? Es gibt ja Fluege, die laenger sind als die Abstimmdauer.
Und als naechstes wird der Schriftzug nachts im Fischereiausschuss durchgewunken?

E

embraer

Guest
Wie passen so kurze Abstimmzeiten (gerade beim ersten Wahlgang) zu dem erwarteten Vielfliegerverhalten? Es gibt ja Fluege, die laenger sind als die Abstimmdauer.
Und als naechstes wird der Schriftzug nachts im Fischereiausschuss durchgewunken?

Diese Abstimmung wurde heute Vormittag kurzfristig anberaumt, und es wurde von Anfang an kommuniziert, dass es lediglich darum geht, den Puls zu fühlen, ob man eine andere Aufschrift wünscht als das eigentlich bereits festgelegte "REMOVE BEFORE FLIGHT". Der erste Wahlgang hat mithin seinen Zweck erfüllt.

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0

Und wie paßt es mit dem aus den anderen Threads zitierbaren: Bitte um etwas Geduld zusammen? :confused:

Ich habe das Gefühl, daß es sich hier um operative Hektik handelt und finde das nicht gut.

Ist die Befürchtung so groß, daß man einen weiteren Tag ohne VFT-Anhänger nicht mehr überleben kann?

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
Und wie paßt es mit dem aus den anderen Threads zitierbaren: Bitte um etwas Geduld zusammen? :confused:
Ich habe das Gefühl, daß es sich hier um operative Hektik handelt und finde das nicht gut.
Ist die Befürchtung so groß, daß man einen weiteren Tag ohne VFT-Anhänger nicht mehr überleben kann?

Man könnte eher den Eindruck gewinnen, dass sich hier ein User "auf Teufel komm raus" persönlich produzieren möchte und beweisen möchte dass er "the man" ist. :rolleyes:
Dass er reichlich geltungssüchtig ist hat er ja bereits andernorts bewiesen.

F

Flugfreak

Guest
Ich muss mich hier nun mal öffentlich bei flysurfer entschuldigen, schließlich ist das ganze auf meinen Mist gewachsen. Am Anfang war es ja noch okay aber in welchem Ausmaße das hier nun abläuft, sorry aber so langsam wird es lächerich. Dabei wollte ich nur wissen ob jemand noch einen Anhänger für mich hat aber keinesfalls solch eine Diskussion die allen hier den letzten Nerv raubt und vor allem weil alles "ganz schnell" gehen muss. Unter den jetzigen Vorraussetzungen ziehe ich meine Bestellung wieder zurück und werde die Sache auch nicht weiter mehr unterstützen.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Im Anschluss warten wir auf die Meldung des Forenbetreibers (rcs), der offenbar in den Ferien weilt, in einem Land ohne Internet (ich tippe auf Nordkorea).

Lieber Embraer,

vielleicht ist es Dir entgangen- aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. =; :kiss:

Ich kenne viele Leute und gehöre auch dazu, die tagelang, wenn sie auf Reisen sind, nicht online gehen ( wollen oder können).

E

embraer

Guest
Ich kenne viele Leute und gehöre auch dazu, die tagelang, wenn sie auf Reisen sind, nicht online gehen ( wollen oder können).

Ja, aber Du betreibst auch nicht so ein Forum. Und Du hast auch kein Reisebüro, wo Kunden teilweise auch aus diesem Forum gewonnen werden (was ich übrigens absolut legitim finde). Wenn ich so ein Forum betreiben würde, und mich für mehrere Tage verabschieden würde, dann wäre zumindest ein Stellvertreter mit allen Kompetenzen auf Deck ;)

(BITTE: das soll keine Kritik sein, nur meine ganz persönliche Meinung)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.161
954
im Paralleluniversum
Ja, aber Du betreibst auch nicht so ein Forum. Und Du hast auch kein Reisebüro, wo Kunden teilweise auch aus diesem Forum gewonnen werden (was ich übrigens absolut legitim finde). Wenn ich so ein Forum betreiben würde, und mich für mehrere Tage verabschieden würde, dann wäre zumindest ein Stellvertreter mit allen Kompetenzen auf Deck ;)

(BITTE: das soll keine Kritik sein, nur meine ganz persönliche Meinung)

Mal eine ganz ehrlich gemeinte Frage: Mit welchem Hintergrund bist Du eigentlich in diesem Forum?
Ich bin in einigen meiner Beiträge sicherlich auch schon kritisch mit einigen Belangen hier im Forum umgegangen. Insofern habe ich sicher keine rosarote Brille auf.

Aber Du solltest es doch eigentlich berufsbedingt gewöhnt sein mit Gegenwind umzugehen.
Im Moment baut sich aber ein erkennbarer Adrenalinschub in Dir auf :(

• Like
Reaktionen: OliverLHFan

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Man könnte eher den Eindruck gewinnen, dass sich hier ein User "auf Teufel komm raus" persönlich produzieren möchte und beweisen möchte dass er "the man" ist. :rolleyes:
Dass er reichlich geltungssüchtig ist hat er ja bereits andernorts bewiesen.

OT! (n) Wir stimmen hier (vielleicht auch nur pro forma) nur über einen eventuell zu produzierenden VFT-Anhänger ab.

Y

YuropFlyer

Guest
Seid ihr auch alle im Büro und habt nichts zu tun? :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.