VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

kaythxbye

Reguläres Mitglied
05.03.2020
38
0
TXL
ANZEIGE
Ich bin ebenfalls auf dem letzten Flug (1955 nach MUC), habe aber leider keinerlei LH-Status. Aber erstmal kommt ja der BER-Probebetrieb.
 

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
Hallo aus Russland. Da ich nach Hause beordert wurde, kann ich vielleicht morgen Abend auch teilnehmen wenn noch Platz. Fühle mich auch gesund und ohne Beschwerden....vielleicht hilft ja auch das ein oder andere Pils....im Kampf gegen den Virus.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Bin auf die LH194 gebucht. Wollte aber eigentlich nicht weiterfliegen. Vielleicht kann man ja in Frankfurt schon mal klein anstoßen.
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Ich habe für den 07.11.2020 gebucht: TXL-FRA, LH187, 12:45-13:55 und LH194, 17:45-18:55. 2x one-way (eco) für EUR 121.-, war deutlich günstiger als ein return-Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Hallo aus Russland. Da ich nach Hause beordert wurde, kann ich vielleicht morgen Abend auch teilnehmen wenn noch Platz. Fühle mich auch gesund und ohne Beschwerden....vielleicht hilft ja auch das ein oder andere Pils....im Kampf gegen den Virus.

Und Du bist natürlich eingetragen! Bis Freitag!

flykai
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Das wäre ein Anlass für ein letztes Treffen am TXL (y)

Ich wäre dabei, da ich soeben für den 7.11. den vermutlich letzten LH Flug nach TXL (LH194 ab FRA) und den letzten LH ab TXL (LH1955 nach MUC) gebucht habe.
Dazwischen wird in der SEN-Lounge so richtig Abschied genommen.

Wer hat noch Lust auf dieses Mini-Event? :)

Ist das der 11. Juli oder der 7. November?
 

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Was heisst, dass ich am 6.11. auch am Stammtisch bin!

falls sich die Welt bis dahin wieder in die richtige Richtung dreht, habe ich im November passend einen Termin in Berlin und wäre am 6.11.dabei.

Bleibt gesund !

on_tour
immer noch in optimistisch, sonst müsste ich meinen Nick ändern in at_home

Ich schließe mich on_tours Optimismus an und habe die Teilnehmerliste ergänzt. Im Sinne von "Bleibt gesund" hat Vantom den April Stammtischtermin storniert.
flykai
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Da mich die allseits bekannten und beliebten Fluggesellschaften am 15.05. und 17.05. nicht befördern wollen - und ich auch nicht davon ausgehe, das die Hotels bis dahin wieder Stammtisch-Übernachtungen erlauben - muss ich mich/uns für den 15.05. leider abmelden.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Da mich die allseits bekannten und beliebten Fluggesellschaften am 15.05. und 17.05. nicht befördern wollen - und ich auch nicht davon ausgehe, das die Hotels bis dahin wieder Stammtisch-Übernachtungen erlauben - muss ich mich/uns für den 15.05. leider abmelden.

Leider muss ich mich dem Luftwanderer hier anschliessen. Meine Flüge sind gestern auch final storniert worden. Dafür wird das wiedersehen später im Jahr umso erfreulicher!
 
  • Like
Reaktionen: Airwalk

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Schade aber nachvollziehbar.

Ich unterstelle mal, dass zumindest noch der Mai- als auch Juni-Stammtisch schwierig werden. Danach wird man sehen. Spätestens der Weihnachtsstammtisch könnte klappen :)
 
  • Like
Reaktionen: Airwalk

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Aus gegebenem Anlass findet der Berliner Vielflieger-Stammtisch am 15.05.2020 um 19 Uhr erstmals online über https://meet.jit.si/ statt.
Bei Interesse bitte Nachricht über facebook oder hier, die Zugangsdaten werden dann zu Beginn des Stammtischs mitgeteilt.

Gesonderte Installationen oder technische Anforderungen sind nicht nötig, es sollte also auch spontan funktionieren.

Essen und Getränke darf sich gerne jeder selbst wie gewünscht organisieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Aus gegebenem Anlass findet der Berliner Vielflieger-Stammtisch am 15.05.2020 um 19 Uhr erstmals online über https://meet.jit.si/ statt.
Bei Interesse bitte Nachricht über facebook oder hier, die Zugangsdaten werden dann zu Beginn des Stammtischs mitgeteilt.

Gesonderte Installationen oder technische Anforderungen sind nicht nötig, es sollte also auch spontan funktionieren.

Essen und Getränke darf sich gerne jeder selbst wie gewünscht organisieren :)


Da bin ich doch dabei! :D
 
  • Like
Reaktionen: vantom

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Das gebe ich mir doch auch mal vorausgesetzt ich bin durch die +5h nicht schon am Schlafen ;-)


Bitte für mich auch einen Platz reservieren ...

ok, die Anreise sollte auch ich schaffen. Komme dann mal vorbei ...

on_tour (im Moment at_home)
pass auf die Ausgangssperre auf! Gilt vielleicht auch virtuell?

Ich habe mal die Namen in die Teilnehmerliste eingetragen.

Bleibt uns gewogen! ;)

flykai
 
  • Like
Reaktionen: Hopper