VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ist der 19.06. eigentlich wieder in der aktiven Planung? Hätte da zwar noch Porto auf dem Programm, bin noch unschlüssig. Allerdings, die Vegi Variante in Berlin macht es jetzt für mich auch nicht gerade zu einem No-Brainer :p
 
  • Like
Reaktionen: BER Stammtisch

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
Ist der 19.06. eigentlich wieder in der aktiven Planung? Hätte da zwar noch Porto auf dem Programm, bin noch unschlüssig. Allerdings, die Vegi Variante in Berlin macht es jetzt für mich auch nicht gerade zu einem No-Brainer :p


Ich denke schon, dass der Termin nicht nur virtuell stattfindet. Zum Trost würde ich Dich auch vorher oder nachher zur Currywurst einladen. ;)

flykai
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HB2174

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Ich bin dann im Juni wahrscheinlich dabei. Hab mich gerade noch auf Flüge gebucht, die nicht stattfinden, aber da wird sich mit der Hotline sicher eine Lösung finden.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
:confused: Wie schaffst du sowas, oder ist dies lediglich eine Prognose?

Bei der Flugsuche auf swiss.com "Lufthansa Group" statt "Swiss" ausgewählt. Dort wurden dann einige LH Codeshares noch angezeigt. Ich bin jetzt auf LH5821 und LH5842, welche für mich zeitlich am Besten wären. Aber die LX fliegt diese Flüge nach aktuellem Flugplan nicht.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wie erwartet wurde ich jetzt umgebucht, bin aber sowohl flugtechnisch und hoteltechnisch gebucht. Das Maybe wird also zu einem "sicher doch" am 19.6. und so wie es aussieht ist Phil auch dabei und eventuell noch ein weiterer Nicht-so-viel-Flieger!
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ah ich sehe ihr habt Vegi geknickt und es gibt nun die Option Fleisch auf dem Teller - und mich somit auf die Liste gesetzt :D

Wie ist das nun mit der Personenzahl pro Tisch, ist das noch irgendwie limitiert in Berlin? Weil meine bessere Hälfte a) mag georgisch und b) ist zufällig auch in Berlin am Freitag. Hat es noch Platz? Und die Currywurst ist damit natürlich nicht vom Tisch...
 

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
ah ich sehe ihr habt Vegi geknickt und es gibt nun die Option Fleisch auf dem Teller - und mich somit auf die Liste gesetzt :D

Wie ist das nun mit der Personenzahl pro Tisch, ist das noch irgendwie limitiert in Berlin? Weil meine bessere Hälfte a) mag georgisch und b) ist zufällig auch in Berlin am Freitag. Hat es noch Platz? Und die Currywurst ist damit natürlich nicht vom Tisch...

Kriegen wir schon hin. Ich rechne mit 2 4er-Tischen

vt
 
  • Like
Reaktionen: flykai

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Wie erwartet wurde ich jetzt umgebucht, bin aber sowohl flugtechnisch und hoteltechnisch gebucht. Das Maybe wird also zu einem "sicher doch" am 19.6. und so wie es aussieht ist Phil auch dabei und eventuell noch ein weiterer Nicht-so-viel-Flieger!

ah ich sehe ihr habt Vegi geknickt und es gibt nun die Option Fleisch auf dem Teller - und mich somit auf die Liste gesetzt :D

Wie ist das nun mit der Personenzahl pro Tisch, ist das noch irgendwie limitiert in Berlin? Weil meine bessere Hälfte a) mag georgisch und b) ist zufällig auch in Berlin am Freitag. Hat es noch Platz? Und die Currywurst ist damit natürlich nicht vom Tisch...

So viel schweizer Beteiligung, müssen wir dann auch schweizerdeutsch sprechen? ;)

Wird bestimmt lustig!:D

flykai
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Für den August Stammtisch melde ich mich auch mal an... von dort aus starte ich dann meine Woche Ferien in Europas BrewDogs :)