VFT BER Stammtisch

ANZEIGE

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13
ANZEIGE
Am 06.11. mal alle bitte etwas zusammen rutschen :D.

Ich wechsle für den 18.9 mal von "maybe" auf "confirmed, delayed". Bin bis maximal 18:45 in der Nöhe des Alex beruflich gebunden und werde mich im Anschlschluss pronto zum Stammtisch begeben. Komme also ggf. etwas später.

Für September und Oktober bin ich ja gar nicht auf der Liste :)
Das muss aber schnell nachgeholt werden!


Die schwarze Liste ist aktualisiert. :D

flykai
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

Swanlake

Jetsetteuse
26.06.2009
202
4
TXL
Auch wenn Fliegen grade nicht wirklich stattfindet, so wäre ich doch gern beim Stammtisch mal wieder dabei:

- jetzt gleich nächste Woche am 18.09.2020, sowie
- im Dezember, also 04.12.2020

Danke :)
 

zu7

Neues Mitglied
29.09.2019
3
0
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Weiß jemand welcher Flug die letzte Landung in TXL sein wird? Da wäre ich gerne dabei. Vielen Dank!
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Wenn am 18.09. noch Platz ist, wäre ich gerne dabei. Die Koreanische Prinzessin lockt mich doch sehr....und ich bin rein zufällig eh um die Ecke...

Edith: Der Beitrag war ernst gemeint. Ich würde gern teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BER Stammtisch

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Wenn am 18.09. noch Platz ist, wäre ich gerne dabei. Die Koreanische Prinzessin lockt mich doch sehr....und ich bin rein zufällig eh um die Ecke...

Edith: Der Beitrag war ernst gemeint. Ich würde gern teilnehmen!

ich wär' gern mal wieder in Deinem Garten ...
 

BER Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
400
13

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.799
2.295
CGN
Wie in diesen Zeiten üblich hat man meine berufliche Verpflichtung jetzt vom Alex nach Moabit verlegt. Bei Abreise gegen 18:45 Uhr plane ich mal, gegen 19:30 dazuzustoßen.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Falls für morgen noch ein Sitz verfügbar wäre bitte buchen. Muss endlich mal Koreanisch versuchen.