VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
ich liege seit 2 tage leider im Bett, ich werde morgen mal schauen, wie es mir so geht. Kann aber sein, das ich leider absagen muss. Sorry
 

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Bin gestern aus Asien zurück und leider geht es mir gesundheitlich nicht so toll. Es tut mir sehr leid morgen nicht vorbeischauen zu können.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Hole diesen Thread wieder hervor um anzufragen, ob zu einem Stammtisch am Freitag 22.05. in Dresden-Neustadt Interesse bestehen würde.
 

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Einreise nach Sachsen ohne Quarantaene schon moeglich? Dann gerne, komme am Samstag aus dem verseuchten Madrid.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
In Sachsen haben zwar alle Kneipen auf aber die arbeiten mit verminderter Kapazität. Bei fünf bis sechs Leute müsste man also reservieren oder eine große Kneipe finden. Wie wäre es vielleicht mit dem watzke?
Da könnten wir bei schönem Wetter auch draußen sitzen.
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Watzke sieht gut aus die Karte!

Bisher hätten wir dann:

Hopper
denkigroove
Eastside
Zorro (?)