VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
193
36
DRS
ANZEIGE
Wäre auch dabei. Problem wird halt nur die aktuelle Gesundheitsauflage. Maximal zwei Haushalte. Wurden letzten Freitag daraufhin auch kontrolliert.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Zum Sommerbeginn bietet sich ja förmlich ein Biergartenbesuch in Leipzig für ein erfrischendes Kaltgetränk an.
https://doodle.com/poll/bbesq6certenc4dk
Ich lasse die Umfrage mal bis zum 01.Juli stehen - aktuell liegt die Tendenz ja auf dem 24. Juli.
Von der Location her können noch Vorschläge kommen - ich würde mal das Mückenschlösschen in den Ring werfen bzgl. Lage und Parkmöglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Ich würde jetzt für den 24. Juli einen Tisch im Mückenschlösschen (Link siehe oben) für 18:00 Uhr reservieren. Falls die Teilnehmer eine spätere Zeit präferieren dann bitte mir mitteilen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Um die sinkende Inzidenzen zu feiern und somit die Vorfreude auf Gastronomie starten wir mal mit einem 2021er Stammtisch in Leipzig. Vorschläge zur Lokalität sind willkommen - bitte nur Aussengastronomie. Und natürlich ist auch außerhalb LE möglich.
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.438
7.392
Trans Balkan Express
Beides in Leipzig: Wie wäre es mit der Gosenschänke? Alternativ der Biergarten an der Rennbahn?

Die beiden erst genannten Termine in der Liste würde ich für mich nicht ganz ausschließen. Ich weiß nur noch nicht, ob wir aus dem Urlaub zurück sind bzw. fahren können.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
Prinzipiell ja. Kommt bei mir aber auf den Ort an. Dresden ja, Leipzig eher nein.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Ich bin die ersten drei NovemberWochen unterwegs….somit gehts bei mir nur davor oder danach.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.600
4.602
SNA
Ich habe jetzt einfach mal ein Doodle für Leipzig erstellt für die ersten beiden Dezember Wochenenden. Vorteil am zweiten WE wäre, dass dort der Weihnachtsmarkt am Werk 2 geöffnet hat, was man sicherlich mit einbinden kann. Vielleicht findet man sich ja zumindest in kleiner Runde, da ja bekanntermaßen November/Dezember immer etwas schwierig ist mit der Terminfindung.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.438
7.392
Trans Balkan Express
Ich habe jetzt einfach mal ein Doodle für Leipzig erstellt für die ersten beiden Dezember Wochenenden. Vorteil am zweiten WE wäre, dass dort der Weihnachtsmarkt am Werk 2 geöffnet hat, was man sicherlich mit einbinden kann. Vielleicht findet man sich ja zumindest in kleiner Runde, da ja bekanntermaßen November/Dezember immer etwas schwierig ist mit der Terminfindung.

Ich habe abgestimmt und würde auch das 2. WE bevorzugen. Am ersten sind wir evtl. in Schwarzenberg.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove