VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
ANZEIGE
Bin leider zu allen Terminen nicht in Sachsen.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Habe mich jetzt auch eingetragen. Mir passen alle 4 Termine. Am ersten Novembertermin habe ich zwar Bereitschaft, das kann man aber notfalls über den Laptop abfangen.

Edit: Danke für das Organisieren Eastside !
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also gut, beim doodle hat sich ganz klar ein Datum für unser erstes Treffen als bevorzugt heraus gestellt.

Datum: 16.11.2012 19:00 Uhr
Ort: Feldschlößchen-Stammhaus, Dresden , Budapester Strasse
Teilnehmer:
-Eastside
-Matzedd
-ullid
-jb1991
-ronnyb74
-bummel
-andi7435
-Camelman
-aquarius
-Iberworld

Maybe:
-denkigroove


Weiter Teilnehmer können sich sehr gern noch melden, jedoch sollte nun Termin als fix angesehen werden.
Ich freue mich auf unser erstes Treffen.

Schöne Grüße weiterhin noch aus AUH.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Also gut, beim doodle hat sich ganz klar ein Datum für unser erstes Treffen als bevorzugt heraus gestellt.

Datum: 19.11.2012 19:00 Uhr
Ort: Feldschlößchen-Stammhaus, Dresden , Budapester Strasse
Teilnehmer:
-Eastside
-Matzedd
-ullid
-jb1991
-ronnyb74
-bummel
-andi7435


Weiter Teilnehmer können sich sehr gern noch melden, jedoch sollte nun Termin als fix angesehen werden.
Ich freue mich auf unser erstes Treffen.

Schöne Grüße weiterhin noch aus AUH.

19.11.2012? Das ist ein Montag. Der taucht im Doodle garnicht als Termin auf...
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Ist ein sehr guter Termin. Da habe ich keine Bereitschaft mehr. Da ich mit Auto kommen muss, biete ich Mietfahrgelegenheit an. Ich komme aus Richtung Freiberg. Je nach Wunsch über die B173 oder über Tharand, Freital. Bei Bedarf also einfach melden.
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich nehm das mal in angriff.... muss das aber noch mit meinem schatz abstimmen, ist eigentlich das einzige frei WE im november

hab zur sicherheit mal das park inn reserviert

würde mich freuen
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.649
SNA
Ich muss mal genau im Terminkalender schauen und würde mich mal als "maybe" dazufügen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nur um nochmals daran zu erinnern: 1. Treff in Dresden , am 16.11.2012, 19:00 Uhr Stammhaus Feldschlösschenbrauerei.
Vielleicht finden sich noch VFT-Freunde aus Leipzig oder Umland die sich uns noch anschliessen möchten.
 

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Find ich ne gute Idee, muss leider am nächsten Morgen daheim im Wald stehn und Sauen treiben =;, aber vielleicht klappts beim nächsten mal. Wäre ja durchaus mal nen Grund wieder nach Dräsdn zu fahrn, nu ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Der Freitag,16.11.2012, für den ersten sächsischen VFT Stammtisch naht.
Werde ein paar Minuten eher da sein und etwas auf dem Tisch mit Bezug zum Fliegen/Reisen platzieren, desweiteren informiere ich die Bedienung zwecks des Treffens, somit werden wir schon zu einander finden.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Ich würde dann nochmals mein Angebot erneuern. Komme aus Richtung Freiberg mit den Auto, wenn jemand mitfahren will gerne. Fahrtrichtung ist egal, ob A4, B173 oder über Freital. Bin da flexibel.
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
da sehen wir am Freitag garnicht das Abschiedsspiel von Ralf Loose bei unseren schwarz-gelben :D
Ich freu mich auf nen schönen abend anstatt wieder 90min aufregen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eastside

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Danke für das Organisieren Eastside ! Ich fand das gestern eine sehr schöne, entspannte Runde mit vielen schönen Tips. Ich bin auch dafür, dass wir das in unregelmäßigen Abständen wiederholen.