VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
War ein sehr netter Abend mit vielen bekannten, aber auch neuen Gesichtern! Mit dem Wetter hatten wir ja perfektes Glück, auch wenn es in der Malzmühle ziemlich "warm" war ;)

Das Rheinland ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Auch von mir ein (y) für den netten Abend. Hab' mich diesmal besonders über den Besuch aus dem Süden und über die beiden Weizenbier-Enthusiasten gefreut :D

Freu' mich schon auf's nächste mal.

• Like
Reaktionen: DrThax und dreschen

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
von mir auch ein großes Danke...

wurde leider schon um 8.00 Uhr aus'm Bett geklingelt mit Marschbefehl und konnte daher nicht mehr beim Hilton-Frühstück aufschlagen...

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
88
9
Die Mischung aus Weizen und Kölsch war schon in Ordnung. Wird aber Zeit, das es beim nächsten Mal wieder richtiges Pils gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Die Mischung aus Weizen und Kölsch war schon in Ordnung. Wird aber Zeit, das es beim nächsten Mal wieder richtiges Pils gibt.

Mir hat das Malz auch ziemlich gut geschmeckt. Nächstes mal gehts ja wohl nach Essen ... da wird wohl dann Pils im Anstich sein. Das Sheraton Essen ist jedenfalls dann schonmal angepeilt ... die Club Lounge ist zwar klein, aber ganz nett da :-D

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0

Wobei mir persönlich mein erstes und letztes Weizen des Abends draußen am Heumarkt zu warm war...

Da hätte ich es wohl besser so wie unser Gast aus Bayern gemacht und lecker Kölsch bestellt 8)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich habe soeben eine PM mit Doodle Link für den DUS-Herbststammtisch an die mir bekannten, regelmässigen Besucher des DUS-Stammtisches gesendet.
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurze PM an mich.

Der Stammtisch wird zu dem ausgedoodleten Termin in Essen stattfinden.
Die Terminabstimmung endet am 18.08., abends.

• Like
Reaktionen: flyingING und rcs

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die Doodle Abstimmung ist beendet.
Als Ergebnis ist der 11. Okt. herausgekommen.

Ich werde mich um eine Location in Essen und Reservierung kümmern.
Bis dahin freue ich mich über rege Anmeldungen. :)

• Like
Reaktionen: flyingING

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Man mag es kaum glauben, ich habe Zeit zu dem Thermin =;

Dann würde ich als Neuling mal meien Teilnahme beantragen. Ich habe keine Lust 46 Seiten durch zu lesen, daher die Frage, ist etwas zu beachten?