VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
@tosc: So, wie aussieht, habe ich nun auch Zeit, endlich mal vorbei zu kommen und "Hallo" zu sagen. Ließe sich die Reservierung um eins erhöhen?

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.558
3.125
DUS
So, steht fest: Ich bin dabei.
Weiss jemand, ob es in der Nähe ein Parkhaus gibt, dass auch noch abends geöffnet hat?

Ich bin sicherlich kein Köln-Profi, aber vom Gefühl her würde ich behaupten, dass das Parkhaus in der Nähe vom Hard Rock relativ nah ist. :)

Edit:
ja, laut GoogleMaps ist es 7 Gehminuten entfernt und hat freitags bis 00.00 Uhr geöffnet.
Parken in Köln Am Gürzenich - APCOA PARKING

Ob es jedoch eine idealere Lösung gibt, müssen die Kölner Mädels und Jungs beantworten. ;)

LG, Timo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
Danke! Das Problem mit Kölner Parkhäusern rund um den Gürzenich an einem Abend mitten in der Session ist, dass man vergessen kann, einen Parkplatz zu bekommen. Hab aber eine andere Lösung gefunden. Ich sag nur: SIXT unlimited ;)

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
Direkt links neben dem Dorint-Hotel Pipinstrasse Ecke Große Sandkaul gibt es ein öffentliches Parkhaus, das zwar nah am Restaurant liegt, aber weit genug weg von den Sitzungssälen. Wenn das voll ist, dann geht noch Parkhaus Heumarkt. Von dort wären es dann 700m Fußweg, was kürzer ist als in FRA von den USA-Ankünften zum Gepäckband. ;)

• Like
Reaktionen: Lennart
A

Anonym38428

Guest
@tosc: So, wie aussieht, habe ich nun auch Zeit, endlich mal vorbei zu kommen und "Hallo" zu sagen. Ließe sich die Reservierung um eins erhöhen?

Da ich keine Ahnung habe wer leosky ist und keine Rückmeldug hier im Thread finde, würde ich behaupten wir haben noch Platz ...

leosky

Aktives Mitglied
13.08.2011
192
0
vitamin b..

Ich muss das operativ entscheiden. Wohn aber nur 4 km entfernt, bin also kurzfristig flexibel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flying_mom

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.820
7.501
DUS
Hab diesen Thread jetzt erst entdeckt.
Wenn ich in demnächst wohl wieder öfter in NRW anzutreffen bin und ihr nichts gegen einen etwas jüngeren Herren habt, dann schau ich im Laufe des Jahres mal vorbei, wenn es sich ergibt!

Bis dahin viel Spaß beim Koreaner :)

A

Anonym38428

Guest
vitamin b..

Ich muss das operativ entscheiden. Wohn aber nur 4 km entfernt, bin also kurzfristig flexibel.

Viel charmanter hätte man eine unspezifische Aussage nicht verpacken können ;)

Ich hab nochmal nachgefragt, bis 10 Personen ist machbar - es müssen dann 2 ans Tischende (und wir wissen dann ja wer bezahlt :p). Mehr ist irgendwo zwischen schwierig und nicht möglich, spontan unmöglich.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
Ich komme auch mit dem Auto... gibt es eine Parkempfehlung von Insidern?

Parkhaus Heumarkt hat den Vorteil, dass man mit der ServiPark-Karte 50% Rabatt bekommt (=1,25 Euro/h, max. 6 Euro/Tag). Wird aber knapp :)

Was anderes als Parkhäuser ist Freitags abends aussichtslos. Kostenlose Parkplätze gibt's nur >5 Stationen mit der U-Bahn Entfernung.

N

no_way_codeshares

Guest
Mehr ist irgendwo zwischen schwierig und nicht möglich, spontan unmöglich.[/QUOTE]

Ich war nur 1x dort und das war nicht an einem Wochenendabend. Aber ich gehe stark davon aus, dass das in diesem Lokal wirklich überhaupt kein Problem wird.
An die Fahrer: ich habe mich bewusst nicht geäussert, da ich zu Hause nicht fahren muss und Ergo die Öffnungszeiten der Parkhäuser nicht kenne. Aber da Parkhaus über dem REWE City (vor dem Dorint, nah am Gürzenich) ist nah und das Kaufhof Parkhaus nicht viel weiter.
Natürlich hoffe ich, dass unlimited ein Fahrdienst ist:)

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.314
813
HOQ/NUE/CGN
Das Galeria Kaufhof Parkhaus schließt aber nach Geschäftsschluss und ich bin mir nicht sicher, ob eine Ausfahrt jederzeit möglich ist.
Wenn Du "mein" unlimited meinst: nein, kein Fahrdienst. Ich muss schon selber fahren. Macht aber nichts. Ich gebe den Wagen bei Sixt ab und hole mir hinterher einen neuen. Vermutlich wird es das selbe Auto sein. Oder ich parke ganz normal, wenn was frei und offen ist.

A

Anonym38428

Guest
Der Weg nach Köln führt mich erstmal wieder zurück nach Duisburg. Weichenstörung oder wie man in Fachkreisen sagt: Ich habe Bahn.

E

els

Guest
Habe auch ein wenig umgeplant. Werde wohl doch erst gegen 19:30 da sein.