VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Bin leider auf nem Schiedsrichter Lehrgang den Abend :(

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Habe gerade angerufen. "Das wird eng mit 14-15 da müssen wir etwas zusammenrutschen aber es sollte passen" sagte der Typ. Der Laden ist immer so ausgebucht ...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Habe den ersten Post aktualisert.

Ich habe alle, die im Konjunktiv gepostet haben, als maybe gewertet.

P.S. Animierte GIFs (dazu gehören alle sich bewegenden Smiley) blockieren auf meinem Dienstrechner das Forum. Daher komme zeitlich aufgrund der technischen Restriktionen nicht so oft zu aktualisieren, wie ich gerne würde ...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Eine genauso höfliche wie nachdrückliche Bitte, die Zusage auf die beiden Möglichkeiten "ja" / "maybe" zu beschränken. Meldungen im Konjunktiv oder von Bedingungen abhängig zu machen ("Wenn ich dann Zeit habe ...", "Wenn ich dann alle Arbeiten erledigt habe ..." "Wenn schönes Wetter ist ..." etc.) sind für mich etwas kontraproduktiv und wenig zielführend.

Vielen Dank

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.920
2.570
MUC
Ich lande leider erst um 19.20 in DUS. Kommt noch jemand per Flugzeug zu einer ähnlichen Zeit?

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Kann sein, dass ich etwas später komme. Muss offiziell bis 18 Uhr in Gelsenkirchen sein. Bestellt schon mal ein Alt ;-)!

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ich werde heute wohl auch noch länger als geplant unterwegs sein ... kann deshalb noch nicht wirklich sagen, ob ich's pünktlich schaffe. Für mich also mal erst kein Alt bestellen ;-)