ANZEIGE
Nun stellt sich die Frage wo?
Nicht dass ich hier jemandem vorgreifen möchte, auch könnte ich kaum was zu der Zeit organisieren, ich fasse hier einfach mal ein paar Fakten und Ideen von mir zusammen. Eine Tätigkeit die ich hier im Forum ja noch niemals gemacht habe.
Es steht Düsseldorf an. Da bietet sich DUS doch an, sprich Flughafen bzw. nächste Umgebung.
Anfahrt ist auch abends noch easy, die Örtlichkeiten sollten allen wenigstens leidlich bekannt sein, Parken, übernachten, Bahn etc. sind da.
Was hätten wir da, bis wann offen, was kostet es.
Im Terminal Landside gibt es nur einen der bis 24 Uhr und länger offen hat:
[FONT="]B2B Bar & Bistro by Stockheim[/FONT]
[h=3]Direkt in der Haupthalle Abflug mittig vor den Schaltern.
[/h] [h=3]Öffnungszeiten
[/h] Täglich 0:00 - 24:00 Uhr
[h=3]Kontakt[/h] +49 (0)211 - 421 - 77 28 www.stockheim.de
Leider ging da eben keiner dran um folgende Fragen zu klären:
Kann man bei Ihnen z.B. für den 20.Dez um 19 für 15 Leute reservieren?
Ich kenne den Laden nur vom vorbei gehen, keine Ahnung was es da wann zu essen gibt, was es Kostet etc. . Vielleicht könnte jemand die Tage ja mal eben die Speisekarte abfotografieren wegen Preisen und ob die Auswahl allen recht ist, fragen ob man reservieren kann und überprüfen ob wirklich die ganze Zeit offen ist, und wann es was zu essen gibt.
Natürlich gibt es auch noch den Mc Cafe der ja für Mc ganz erträglich ist, aber für Stammtisch, wohl no go, daher nicht mehr dazu von mir.
Direkt gegenüber auf dem Dach des Parkhauses ist das Sheraton Hotel
Ihr Flughafenhotel in D
Öffnungszeiten kein Problem! Ob Bar oder Restaurant??? Ich habe da mal angerufen, man will mir bis morgen eine Idee zuschicken, inkl. z.B. der günstigen Weihnachtsessen. Getränke währen wohl etwas teurer, laut Bar Karte kostet ein Bier Fürstenberg 0,4 L 4,80€ 0,75L Wasser 8,60€. Ob Bar Restaurant, Tölzer Stuben etc., schauen wir mal was die anbieten. Zimmer (inkl. Rollitauglich) ab 95€ z.B. für Einzelzimmer. Parken ganz normal DUS, ob es ein Hotel Rabatt gibt weiß ich nicht.
Neben an wäre noch das Maritim
Hotel Düsseldorf - Buchen Hotels Düsseldorf - Maritim
nur ein paar Meter weiter.
Hier würde sich wohl die
[h=3]„Rheinische Stov"[/h] Blick in die Speisekarte
Genießen Sie regionale Spezialitäten in elegantem Altstadtflair.
Montag bis Freitag: 14.00 bis 24.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 12.00 bis 24.00 Uhr
Tagesgericht inklusive 1 Softgetränk 12,50 € pro Person
Ernst zu nehmende Hauptgerichte 15-20 €.
Getränke sind nicht online.
Einzel-Zimmer ab 92,0 €.
Das waren alles nur Ideen, könnt ja eure Meinung dazu sagen, ich bin sehr gerne auch dafür offen ganz was anderes kennen zu lernen.
Nicht dass ich hier jemandem vorgreifen möchte, auch könnte ich kaum was zu der Zeit organisieren, ich fasse hier einfach mal ein paar Fakten und Ideen von mir zusammen. Eine Tätigkeit die ich hier im Forum ja noch niemals gemacht habe.
Es steht Düsseldorf an. Da bietet sich DUS doch an, sprich Flughafen bzw. nächste Umgebung.
Anfahrt ist auch abends noch easy, die Örtlichkeiten sollten allen wenigstens leidlich bekannt sein, Parken, übernachten, Bahn etc. sind da.
Was hätten wir da, bis wann offen, was kostet es.
Im Terminal Landside gibt es nur einen der bis 24 Uhr und länger offen hat:
[FONT="]B2B Bar & Bistro by Stockheim[/FONT]
[h=3]Direkt in der Haupthalle Abflug mittig vor den Schaltern.
[/h] [h=3]Öffnungszeiten
[/h] Täglich 0:00 - 24:00 Uhr
[h=3]Kontakt[/h] +49 (0)211 - 421 - 77 28 www.stockheim.de
Leider ging da eben keiner dran um folgende Fragen zu klären:
Kann man bei Ihnen z.B. für den 20.Dez um 19 für 15 Leute reservieren?
Ich kenne den Laden nur vom vorbei gehen, keine Ahnung was es da wann zu essen gibt, was es Kostet etc. . Vielleicht könnte jemand die Tage ja mal eben die Speisekarte abfotografieren wegen Preisen und ob die Auswahl allen recht ist, fragen ob man reservieren kann und überprüfen ob wirklich die ganze Zeit offen ist, und wann es was zu essen gibt.
Natürlich gibt es auch noch den Mc Cafe der ja für Mc ganz erträglich ist, aber für Stammtisch, wohl no go, daher nicht mehr dazu von mir.
Direkt gegenüber auf dem Dach des Parkhauses ist das Sheraton Hotel
Ihr Flughafenhotel in D
Öffnungszeiten kein Problem! Ob Bar oder Restaurant??? Ich habe da mal angerufen, man will mir bis morgen eine Idee zuschicken, inkl. z.B. der günstigen Weihnachtsessen. Getränke währen wohl etwas teurer, laut Bar Karte kostet ein Bier Fürstenberg 0,4 L 4,80€ 0,75L Wasser 8,60€. Ob Bar Restaurant, Tölzer Stuben etc., schauen wir mal was die anbieten. Zimmer (inkl. Rollitauglich) ab 95€ z.B. für Einzelzimmer. Parken ganz normal DUS, ob es ein Hotel Rabatt gibt weiß ich nicht.
Neben an wäre noch das Maritim
Hotel Düsseldorf - Buchen Hotels Düsseldorf - Maritim
nur ein paar Meter weiter.
Hier würde sich wohl die
[h=3]„Rheinische Stov"[/h] Blick in die Speisekarte
Genießen Sie regionale Spezialitäten in elegantem Altstadtflair.
Montag bis Freitag: 14.00 bis 24.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 12.00 bis 24.00 Uhr
Tagesgericht inklusive 1 Softgetränk 12,50 € pro Person
Ernst zu nehmende Hauptgerichte 15-20 €.
Getränke sind nicht online.
Einzel-Zimmer ab 92,0 €.
Das waren alles nur Ideen, könnt ja eure Meinung dazu sagen, ich bin sehr gerne auch dafür offen ganz was anderes kennen zu lernen.