VFT DUS Stammtisch (inklusive Ruhrgebiet und Köln)

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
ANZEIGE
Am 25.09 könnte es bei mir tatsächlich mal wieder klappen. Unter vorbehalt meine Zusage! An dem Tag ist iPhone Launch Day und da kann es sein das ich zur Abwechslung mal einen stressigen Tag habe :D

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein nächster Stammtisch mal wieder unter der Woche stattfindet. Letztes Jahr in Bonn war doch eine schöne kleine Runde!

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Am 25.09 könnte es bei mir tatsächlich mal wieder klappen. Unter vorbehalt meine Zusage! An dem Tag ist iPhone Launch Day und da kann es sein das ich zur Abwechslung mal einen stressigen Tag habe :D

Bringst du mir eines als Pröbchen mit :D

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein nächster Stammtisch mal wieder unter der Woche stattfindet. Letztes Jahr in Bonn war doch eine schöne kleine Runde!

Ok ok ok.

Vor vor vor Ankündigung. Nächsten Sommer gibt es einen Stammtisch Flughafen Ahrweiler. Findet im Kreis Ahrweiler bei mir statt, Wein, ersatzweise Bier udn Kottelets inkl. :D

Aber Spaß bei Seite, wenn interesse an einem kleine Bonner Stammtisch besteht, kann ich da noch mal was machen. Ich denke allerdings, wir sollten das unabhängib vonm Standard DUS Stammtisch Zyklus machen. Also wenn sich 3 oder so Leute finden die jetzt "JA - Interesse" sagen, und vielleicht noch einen Zeitraum vorschlagen, mache ich eine Doodle. Ich habe nur keine Lust von Übermorgen bis Dezember eine Doodle ein zu richten. Soll es eher in den nächsten 2-6 Wochen Sein oder wieder richtung Winter, es war ja auch mal die Kombi mit Weihnachtsmarkt angedacht. Ach ja, und wieder die selne Lokation, war ja nett und Anfahrt, Bus- Auto inkl. Parken sehr gut, oder darf es 5 Minuten mehr weg sein, (Südstadt oder so) und dann schön ruhig und gemütlich?

Frgae an den Admin, soll das in einen eigenen Beitrag? dann bitte verlegen. Z.B. als CGN Kleinstammtisch

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
...Zum Thema Essen & Trinken: Yelp schlägt für etwas Fleisch z.B. das "El Lazo" oder die "Hausbar" vor ... beides anscheinend gute Qualität + in der Altstadt. ... ;)

Da kein Brauhaus gewüscht ist, nehmen wir eine der beiden Lokalitäten.
meiner Meinung nach, ist nur das "El Lazo" geeignet, da in der "Hausbar" jeden Freitag & Samstag Clubbing angesagt ist, was gegen ein längeres verweilen dort spricht.
Also spätestens ab 22 Uhr wird’s laut.

"Wenn es um Hochstimmung, Eleganz und Lebensgefühl geht, schlägt bei uns um 22.00 Uhr die richtige Stunde. Dann wird die Hausbar nämlich zum pulsierenden Club.
Nach dem Dinner übernehmen unsere Resident DJs das Zepter und sorgen mit ihrem unwiderstehlichen Sound für ausgelassene Party-Stimmung. Sexappeal und gepflegtes Clubbing gehen hier Hand in Hand. Erlebt den besten Mix aus House, R'n'B und Classics in einem exklusivem Ambiente.
Jeden Freitag, Samstag & Vorfeiertagen
Ab 22 Uhr mit den Hausbar Resident DJ's
Musik: Das Beste aus House, Black & Classics
Dresscode: smart casual (keine Sportschuhe, zerschlissene Jeans oder andere unpassende Kleidung)"

Was meint ihr?

Mir soll alles recht sein, solang die Reservierung full flex ist und ich keine Verpflichtung gegen über der Lokalität eingehen muss, ;)
was bei größeren Gruppen in DUS in der Altstadt oft ein Problem ist, wenn’s mal wieder spontan ausfälle gibt und die gibt es leider immer.
Die Brauhäuser sind auch nicht meine erste Wahl :stop:, aber mit größeren Gruppen bleibt einem oft nichts anderes, da es dort egal ist wenn’s mal wieder ausfälle gibt und es ist relative geal ob man was essen möchte oder nicht. ;)

:)

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
Bringst du mir eines als Pröbchen mit :D

Du darfst es mal in die Hand nehmen :p Wegen mir muss nicht extra für Bonn eine kleine Runde einberufen werden, es kann auch in Köln oder sonst wo stattfinden, nur eben gerne mal wieder unter der Woche. Ansonsten stimme ich zu: Bonn die Location hat gepasst - gerne wieder!

• Like
Reaktionen: 1 Person

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.522
729
CGN
P.S.: Falls jemand Interesse hat: Gerade einen Claim fürs Hyatt im Hafen bestätigt bekommen. Doppelzimmer mit Frühstück anstatt 314€ jetzt 118.40€. Geht mit Advance-Raten bestimmt noch billiger. Der Vorteil bei Hyatt ist ja, dass man für die Claims keine Buchung getätigt haben muss.

Hab es gerade für 103,xx € inkl. Frühstück für den 25.09 reserviert. Realpreisig würd ich sagen :-D

• Like
Reaktionen: Flugschreiber

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
24
DUS
Hausbar ist auf der Bolker eines der ganz wenigen guten Ziele. Sollte aber am Fr. auch sehr voll sein.
Wenn es mal ne andere Ecke von Dus sein soll: Club Portugues (ohne Reservierung keine Chance). Gegenüber gebe es das größere Frango Portugues, Dr. Thompson und ein, zwei neuere Läden.
Es gibt auch Brauereien die, da nicht in der Altstadt, ruhiger sind. Schuhmacher auf der Oststr. ist noch recht zentral. Schmalbauch in Flingern...
Muss man sich aber jeweils etwas mit dem ÖPNV bewegen oder “lauffest“ sein.

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
33
CGN/ EDKB
Bisher sieht es bei mir noch gut aus. Muss nur sehen wie ich anreise - was dann wiederum von der Location abhängig ist ;-)
Ansonsten - fährt abends noch jemand Richtung Köln/Bonn?

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Kann ich die Reservierung so lassen, oder muss ich noch eine Anpassung vornehmen?
Also bitte posten, sollte sich bei jemandem eine Änderung ergeben haben.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Magst du vielleicht noch die Adresse von der Lokalität rein schreiben. Danke!

Dann muss nicht jeder einzeln googlen.

Ansonsten bis morgen.