ANZEIGE
Wenn Du in einer wirklich guten Brauerei sitzen willst um Stauder zu trinkenSolange man neben Stauder noch mindestens eine andere Biersorte zur Auswahlt hat, ist mir alles recht!![]()
DAMPFE – Das Borbecker Brauhaus
Wenn Du in einer wirklich guten Brauerei sitzen willst um Stauder zu trinkenSolange man neben Stauder noch mindestens eine andere Biersorte zur Auswahlt hat, ist mir alles recht!![]()
Wenn Du in einer wirklich guten Brauerei sitzen willst um Stauder zu trinken: Ja, es gibt dort auch Stauder.
DAMPFE – Das Borbecker Brauhaus
Ah, missverstanden.NEIN! Ich wohne zwar in Essen, aber ich finde das Stauder ist nicht wirklich genießbar. Habe mich vielleicht unklar ausgedrückt. Ich möchte etwas anderes haben als Stauder, damit ich kein Stauder trinken muss.![]()
Ah, missverstanden.
Dann solltest Du doch in der Dampfe ganz gut bedient sein![]()
Keine Ahnung was das "Celonas" in Essen ist, meinst Du vielleicht die "Bar Celona"?
Die ist im Sommer, dank Biergarten, sicherlich prima, im Winter IMHO eher nicht.
AFAIR war die Dampfbierbrauerei in Essen als nächste Location im Gespräch![]()
Du hattest von "dem Celonas" geschrieben, die "Bar Celona" (ohne "s"!) ist eine Franchisekette, die in Essen an der Limbecker Str. und in der "Finca" (wenn man die Bude denn so nennen darfIch meine doch die Bar Celonas....
Aber ich habe in Köln auch feststellen dürfen, dass da noch einige andere dabei sind die was am Glas können![]()
Was soll man denn auch machen, wenn die einem ungefragt Gläser vor die Nase setzen?![]()
guck mal wer sich da angesprochen fühlt !
und wie fadenscheinig er sich zu rechtfertigen versucht![]()
Wir können erdoodeln oder was festes ausmachen. Aber in der Tendenz wäre m.E. ein Tag vor dem Wochenende die beste Wahl und gegen Essen oder Umgebung hätte ich nichts einzuwenden.