VFT-Fotowettbewerb JUNI 2011: PLANES, TRAINS & AUTOMOBILES

ANZEIGE

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ANZEIGE
Ich hab Angst ... :sick:

Graefin-1.jpg
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Ich weiß noch nicht, ob ich Angst habe:sick:
Aber ich bin ein völlig unbegabter Fotograf (siehe schon meine Reiseberichte) und wenn ich jetzt teilnehme und meine persönlichen Daten an flysurfer schicke, verfolgt er mich vielleicht erst Recht:censored:
Und ich reite gleich mit meiner Kamera ängstlich hinaus in die Nacht und schau mal, ob ich trotz Nacktflugverbot was vor die Linse kriege.

Aber ist schon wahr .... zu DEM Thema sollten doch noch ein paar Fotos auf den Festplatten schlummern.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Liebe Leute!

Nur gut 40 Beiträge beim Thema "Flugzeuge" (und Autos, und Bahnen!), das ist zu wenig. Das ist nicht akzeptabel, das ist regelrecht blamabel. Ich (fremd-)schäme mich zutiefst (und ich bin nicht alleine), dabei bin ich ausnahmsweise unschuldig, denn ich darf ja überhaupt nicht mitmachen.
<snip>
Und jetzt will ich Bilder sehen! (y)

OK OK ...zu langsam. Vielleicht hätte ein Sticky auf der Hauptseite etwas üppigere Teilnehmerzahlen produziert. Ich habe dat janze erst gestern abend eher zufällig entdeckt und plötzlich war es schon Mitternacht und Einsendeschluß.
Dabei hätte ich ein nettes Bild des wohl meist besungenen Zuges gehabt...
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
nachdem keine Zeitzone dabeisteht....noch isses ja 12.6.11 vor 23:59 ziemlich weit im Westen. Gilt es noch? ;-)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
OK OK ...zu langsam. Vielleicht hätte ein Sticky auf der Hauptseite etwas üppigere Teilnehmerzahlen produziert. Ich habe dat janze erst gestern abend eher zufällig entdeckt und plötzlich war es schon Mitternacht und Einsendeschluß.
Dabei hätte ich ein nettes Bild des wohl meist besungenen Zuges gehabt...

Du willst mich wohl veräppeln. Es gab ein Sticky in JEDEM Unterforum als Ankündigung, und das Thema ist Sticky im Fotoforum.

Aber du bist wohl wirklich blind, ich habe den Einsendeschluss ein paar Posts weiter oben doch gerade erst verlängert.

Ich sehe schon, man kann sich seine User nicht aussuchen, aber wenigstens kann man sie beschimpfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: togo001

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Würde ich mich nie trauen.
Vielleicht ist das aber ein Indiz dafür, dass es andere auch nicht sahen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Würde ich mich nie trauen.
Vielleicht ist das aber ein Indiz dafür, dass es andere auch nicht sahen?

Laber nicht, lad das Foto hoch und schick die PN! Ich will Bilder sehen!

Alternativ schließen wir einfach das komplette Forum bis auf den Thread zum Fotowettbewerb, spätestens dann dürfen 0,3-0,5 Prozent der User ihn finden. Okay, vermutlich bin ich wieder mal zu optimistisch. :)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Du willst mich wohl veräppeln. Es gan ein Sticky in JEDEM Unterforum als Ankündigung, und das Thema ist Sticky im Fotoforum.

Aber du bist wohl wirklich blind, ich habe den Einsendeschluss ein paar Posts weiter oben doch gerade erst verlängert.

Ich sehe schon, man kann sich seine User nicht aussuchen, aber wenigstens kann man sie beschimpfen. :)

nanana....
1: mache ich nicht alle Nase lang einen Refresh und lese dann sämtliche ALTEN Beiträge nochmal (a: wie krank ist das? b: um wieviel kränker ist es, das zu erwarten?)
2: wenn Dich das glücklich macht...nur zu. Wir wollen alle nur Dein Bestes ;-)
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Laber nicht, lad das Foto hoch und schick die PN! Ich will Bilder sehen!

Alternativ schließen wir einfach das komplette Forum bis auf den Thread zum Fotowettbewerb, spätestens dann dürfen 0,3-0,5 Prozent der User ihn finden. Okay, vermutlich bin ich wieder mal zu optimistisch. :)

OK...dann suche ich mal, ob ich nicht auch noch schöne Autos habe...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
nanana....
1: mache ich nicht alle Nase lang einen Refresh und lese dann sämtliche ALTEN Beiträge nochmal (a: wie krank ist das? b: um wieviel kränker ist es, das zu erwarten?)
2: wenn Dich das glücklich macht...nur zu. Wir wollen alle nur Dein Bestes ;-)

Von was redest du? Es war eine globale Ankünding, die eine volle Woche kang zwangsläufig in jedem einzelnen Unterforum erschienen ist, und zwar so lange, bis der User sie gelesen hat oder das Forum als gelesen markiert.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
wieviele Bilder dürfen es sein? Bei Flugzeugen bin ich nicht wirklich gut sortiert....
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.415
760
Geduld....bin ja schon am Sichten. Habe schon mehr als 3 "schöne". Reduktion auf 3 wird nicht ganz so einfach ;-(
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Das ist nicht akzeptabel, das ist regelrecht blamabel. Ich (fremd-)schäme mich zutiefst (und ich bin nicht alleine)

Naja, wie schon letzten Monat gesagt worden ist, das hier ist nicht das Vielfotografiererforum... und nur weil du fotografierst ;), müssen noch lange nicht alle anderen 4000 User hier derselben Meinung sein.
Der eine redet eben gerne über schlechte Erfahrungen mit LH, der nächste über graue Aspekte des Lebens und ein anderen eben über Sex & Awards... Es leben die Vielfältigkeit. Amen.

Ich weiß nicht, ob darüber diskutiert worden ist: die Klarnamen Zusendung bei Teilnahme. Für mich kein Problem, aber für jdm, der niemanden hier aus dem Forum kennt, vllcht durchaus (wobei ich auch nicht ganz verstehe, wieso nicht nur der Klarnamen etc. für den Gewinner; weiß will jetzt auch nicht auf den AGB rumreiten).
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Naja, wie schon letzten Monat gesagt worden ist, das hier ist nicht das Vielfotografiererforum... und nur weil du fotografierst ;), müssen noch lange nicht alle anderen 4000 User hier derselben Meinung sein.

Keine Ahnung, ich wollte nicht unbedingt ein Fotoforum (und habe entsprechende Skepsis geäußert, wofür ich wie üblich wüst beschimpft wurde), die User wollten aber unbedingt eins haben, und weil wir ja den FULL-SERVICE-Gedanken pflegen, haben sie natürlich eins bekommen, und auf vielfachen Kundenwunsch den Fotowettbewerb gleich mit dazu, inkl. großzügigem Sponsor, eine fleißigen Jury usw.

Wenn sich hier kein Schwein fürs Fotografieren interessiert, wieso brauchen und haben wir dann ein eigenes Fotografie-Forum? Hm? Na?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.784
5.529
Welche Änderung der Teilnahmebedingungen gibt es eigentlich diesen Monat? :censored:

Ansonsten schlage ich vor, den Einsendeschluß generell auf das Monatsende zu legen. Im nächsten Monat trifft die Jury die Vorauswahl und im übernächsten Monat wird abgestimmt. Dann bleibt der Spannungsbogen auf konstant hohem Niveau und gewisse Posting-Ergüsse zu dem Thema erübrigen sich ebenfalls konstant. (y)
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Welche Änderung der Teilnahmebedingungen gibt es eigentlich diesen Monat? :censored:

Ansonsten schlage ich vor, den Einsendeschluß generell auf das Monatsende zu legen. Im nächsten Monat trifft die Jury die Vorauswahl und im übernächsten Monat wird abgestimmt. Dann bleibt der Spannungsbogen auf konstant hohem Niveau und gewisse Posting-Ergüsse zu dem Thema erübrigen sich ebenfalls konstant. (y)

Oder wir warten einfach immer solange, bis mindestens 100 gültige Beiträge zusammenkommen. Die Posting-Ergüsse erübrigen sich leider dennoch nicht, ohne verbale Gewaltanwendung und konstantes Trommeln mit wachsender Amplitude tut sich hier nämlich leider nichts. Aber immerhin, es hat ja schon etwas genützt, seit gestern bereits mehrere neue Beiträge. Du warst sowieso nicht angesprochen (außer mit dem "herzlichsten Dank"), du hast ja bereits mitgemacht.