VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.721
6.417
Paralleluniversum
ANZEIGE
updated

Mit 18 Teilnehmern wird es eine sehr kuschlige Runde in der Ballonstube.
Zum Glück gibts da noch die Barhocker.

Hm, hatte gerade gedacht, ich schaffe es heute doch. Aber wenn es schon so voll ist dann mag ich keinem angemeldeten Teilnehmer den Platz wegnehmen.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
446
1
Hm, hatte gerade gedacht, ich schaffe es heute doch. Aber wenn es schon so voll ist dann mag ich keinem angemeldeten Teilnehmer den Platz wegnehmen.

*hippoKennenlernenWill* ach, das ist sicherlich wie mit den Bussen zur Außenposition: einer geht bestimmt noch rein :D

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC

... ich gehe eher von zwei Plätzen aus ... :D.

Aber das sollte doch kein Problem werden, wir rutschen schon zusammen. Ich würde mich auf jeden Fall über Deinen Besuch freuen (y).

• Like
Reaktionen: danix

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hatte jetzt doch überlegt, trotz Frühdienst morgen für ein Weilchen vorbeizukommen, aber wenn es so voll wird und die Plätze knapp sind, werde ich mein "maybe" auch in ein "no" verwandeln, will auch niemanden der Stammgäste nen Platz wegnehmen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!:)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.146
10.967
Dahoam
Irgenwie passt da schon jeder rein. Die meisten sind doch abgehärtet vom Gefühl übervoller Lounges in FRA :D
Wäre schade wenn jemand nur weil es eng werden kann sich nicht dazugesellt.

Ich muss gegen viertel nach acht eh gehen und mache dann brav einem Nachzügler Platz ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Schön war's gestern...
Alte Bekannte, die man schon länger nicht gesehen hat - und auch ein paar neue(re) Gesichter!

Eine Bitte hätte ich - wer Kässpätzle hatte möge bitte in sich gehen, ob er/sie auch gezahlt hat. Am Ende war nämlich dieses Gericht 1x unbezahlt und ich habe die Zeche dafür erstmal übernommen...

• Like
Reaktionen: SegRun11

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Schön war's gestern...
Alte Bekannte, die man schon länger nicht gesehen hat - und auch ein paar neue(re) Gesichter!

Eine Bitte hätte ich - wer Kässpätzle hatte möge bitte in sich gehen, ob er/sie auch gezahlt hat. Am Ende war nämlich dieses Gericht 1x unbezahlt und ich habe die Zeche dafür erstmal übernommen...

Ich hatte gestern Käsespätzle und diese auch bezahlt. Ich musste jedoch die Bedienung zweimal daran erinnern sie mir zu bringen, evtl. hat sie sie dann doppelt boniert. soweit ich es mitbekommen hatte wurde gestern insgesamt 3x Käsespätzle bestellt.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.107
2.450
MUC
Es war eine schöne und große, sehr kuschelige Runde mit vielen alten Bekannten und auch wieder mit neuen Teilnehmern.
Bitte kontrolliert hier noch einmal, ob ich niemanden vergessen habe.

Die Anmeldung für den März Stammtisch ist ab sofort offen, bitte hier posten, wer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: danix

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
984
1.426
Velden
Schön war's gestern...

Hatte auch die Käsespätzle - und auch beim gehen bezahlt - hat aber ziemlich lang gedauert bis die Bedienung alles gefunden hatte - eventuell ist da was durcheinandergekommen.

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Mir hat's auch wieder sehr gut gefallen, schade dass ich nicht länger bleiben konnte.

Ich komm wieder, keine Frage.

(Hatte Schweinsbraten, allerdings schien mir der Service leicht überfordert-hab auch nur jedes Zweite bestellte Getränk bekommen)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.