VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
ANZEIGE
... Am Ende war nämlich dieses Gericht 1x unbezahlt und ich habe die Zeche dafür erstmal übernommen...

...Ich musste jedoch die Bedienung zweimal daran erinnern sie mir zu bringen, evtl. hat sie sie dann doppelt boniert. ...

... hat aber ziemlich lang gedauert bis die Bedienung alles gefunden hatte - eventuell ist da was durcheinandergekommen.

... allerdings schien mir der Service leicht überfordert-hab auch nur jedes Zweite bestellte Getränk bekommen)
Es ist schon ein gutes Jahr her, dass ich zum letzten Mal beim Stammtisch war, aber offensichtlich hat sich nicht viel geändert ... :-(:doh::LOL:
Ich schau' mir das mal wieder persönlich an - bin auch dabei am 08.03. :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Ich habe den Doodle Link für Q2/2013 soeben verschickt. Wer nicht auf der Liste war und ihn trotzdem möchte, bitte melden :)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Die Termine für Q2 stehen fest:

Freitag, 5. April 2013
Freitag, 3. Mai 2013
Montag, 3. Juni 2013

Nachdem ich mehrmals um einen Termin unter der Woche gebeten wurde, habe ich mich im Juni trotz Gleichstand für den Montag entschieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.