VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
446
1
Muss für den 03.05. leider passen, weil ich da grad mit YuropFlyer in AUH sein werde - mixed feelings:

:( für den verpassten Stammtisch
:D für den Trip nach AUH

• Like
Reaktionen: LH 056

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.281
11.261
Dahoam
Diesen Freitag klappt bei mir leider nicht, Halbfinal-Playoff-Heimspiel der Starbulls Rosenheim in der 2. Eishockey-Bundesliga. Nachdem ich schon das gradiose Viertelfinale gegen Landshut wegen meines China-Urlaubs verpasst habe muss ich jetzt am Freitag da hin... ;)

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich dachte eigentlich, dass ich hier schon geantwortet hab...naja, das Alter...;)

Also jetzt am 5.4. kann ich nicht....bin in Berlin.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Als damaliger Hedos München anschliessend Barons München, EHC und jetzt Red Bull München Fan muss ich Dir das jetzt leider sagen...... Versucht´s doch mal mit Minigolf, Minigolf, Minigolf denn Eishockey das könnt ihr nicht ;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.536
MUC
Als damaliger Hedos München anschliessend Barons München, EHC und jetzt Red Bull München Fan muss ich Dir das jetzt leider sagen...... Versucht´s doch mal mit Minigolf, Minigolf, Minigolf denn Eishockey das könnt ihr nicht ;)

Also bist Du am Freitag nicht beim Eishockey sondern am Stammtisch?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.536
MUC
BTW: paging ARJ85, skyworld, datschi und esquilax

Lt. Doodle seid ihr am Freitag dabei!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.281
11.261
Dahoam

Hmm... mal schauen wann in MUC wieder mal die Lichter ausgehen. Ein potenter Hauptsponsor bedeutet noch lange nicht dass der Standort überlebt, das hat man ja schon mit den Barons erleben müssen.
Wäre trotzdem mal wieder schön ein Spiel zwischen Rosenheim und München zu erleben, diese Derbys hatten schon was :)

Also bist Du am Freitag nicht beim Eishockey sondern am Stammtisch?

Keine Sorge die (wenigen) Münchner Eishockeyfans haben Zeit, für die ist schon seit einiger Zeit Sommerpause :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.