VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.058
28
Berlin
ANZEIGE
Die Termine für Q2 stehen fest:

Freitag, 5. April 2013
Freitag, 3. Mai 2013
Montag, 3. Juni 2013

Nachdem ich mehrmals um einen Termin unter der Woche gebeten wurde, habe ich mich im Juni trotz Gleichstand für den Montag entschieden.

Würde mich gerne für den 5. April und 3. Mai anmelden.

Lieben Gruß,
MisterCoffee

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hallo!

Also 5. April muss ich leider komplett absagen, da bin ich in Berlin.
Am 3. Mai hab ich Spätdienst, sich aber eventuell noch ändern, also ein vorsichtiges maybe.
Und da der Dienstplan für Juni noch gar nicht steht, auch ein maybe, ich werde schauen, dort keinen Spätdienst zu haben.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.123
2.812
Kloten, CH
Die Termine für Q2 stehen fest:

Freitag, 5. April 2013
Freitag, 3. Mai 2013
Montag, 3. Juni 2013

Nachdem ich mehrmals um einen Termin unter der Woche gebeten wurde, habe ich mich im Juni trotz Gleichstand für den Montag entschieden.

Im Loungethread würde man von einem Doppeltreffer sprechen, am 3. Mai und am 3. Juni sind auch schon in ZRH Stammtische angesagt! Videokonferenz?;)

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Der Eingangspost würde eine kleine Korrektur brauchen: der Februar-Stammtisch am 8. März? :LOL:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.970
2.666
MUC
Freitag, 5. April 2013: bin dabei
Freitag, 3. Mai 2013: leider keine Zeit
Montag, 3. Juni 2013: bin dabei

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
915
137
MUC
Bei mit sollte es heute auch klappen. Scheint wieder eine recht große Runde zu werden ...

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Na toll, kaum sage ich mal wieder zu, kommt prompt was dazwischen und ich komme hier ewig nicht weg... Das dauert noch, also wird das heute nix. Ich wünsche euch allen (ist ja eine große Runde wie selten) viel Spaß!
Vielleicht dann im Mai wieder.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.281
11.261
Dahoam
Bei mir wird's leider heut auch nichts mehr :(

Aber soviele wie kommen ist es wohl eh ein Gruppenkuscheln in dem Kämmerchen ;)

Viel Spaß, ich hoffe es klappt beim nächsten Stammtisch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.