VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
ANZEIGE
updated

• Like
Reaktionen: MiPf76

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Letzte Gelegenheit für den Juli Stammtisch. Wer hat noch nicht gedoodelt und will nochmal?

• Like

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Kann man sich für den 19.07. schon mit "maybe" anmelden? Habe Frühdienst an dem Freitag, zwar am Wochenende Dienst, aber könnte dann vorbeischauen, auch wenn ich nicht lange bleiben werde. Allerdings kann sich ja mein Schichtplan jederzeit noch ändern.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Kann man sich für den 19.07. schon mit "maybe" anmelden? Habe Frühdienst an dem Freitag, zwar am Wochenende Dienst, aber könnte dann vorbeischauen, auch wenn ich nicht lange bleiben werde. Allerdings kann sich ja mein Schichtplan jederzeit noch ändern.
Die offizielle Anmeldung für den Juli Stammtisch startet 1-2 Tage nach dem Juni Stammtisch. Ich hoffe Du hältst so lange durch ;)

• Like

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
updated und es fehlen noch Rückmeldungen von Leuten, die für den 03. Juni gestimmt haben.

• Like

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich bin ziemlich sicher, dass sich der 3. Juni bei mir ausgeht. Also setz mich doch bitte auf die Liste, danke!

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
4
MUC
Nachdem meine Reisepläne erneut den Bach runter sind, ich aber zumindest wieder einigermaßen gesundet bin, komme ich am 03.06.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Bin am Montag leider nicht da, sollte sich das unerwartet ändern komme ich aber spontan vorbei.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich mich noch nicht für Montag angemeldet habe. Also möchte ich dies jetzt nachholen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.