VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Also ich ändere meinen Status von "maybe" auf "sicher", hab grad geschaut, wann ich mit der S-Bahn los muss.:)

S

szg

Guest
Ich werde so ab 18:30 Uhr im Airbräu sein - mein Flug nach MUC ist pünktlich. Muss dann spätestens um 20:50 Uhr los, damit ich meinen Flug nach DME erreichen kann.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Der Doodle ist geschlossen und es gibt zwei neue Termine:

Freitag, 30. August 2013
Freitag, 27. September 2013

• Like
Reaktionen: MiPf76

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Für diejenigen, die von weiter ausserhalb kommen, die Hotels sind schon gut gebucht für den 27. September, und günstige Raten in den einschlägigen Hotels am Flughafen keine Schnäppchen mehr.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
Für diejenigen, die von weiter ausserhalb kommen, die Hotels sind schon gut gebucht für den 27. September, und günstige Raten in den einschlägigen Hotels am Flughafen keine Schnäppchen mehr.

Kempinski gibt es noch für 156 EUR auf diversen Buchungsportalen
Sheraton und Westin sind eher auf Punkte empfehlenswert.....

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Bekommt man doch normalerweise als Platin. Ok, wenns voll ist, wirds ein Roulette. Aber würde sagen back to Topic. Hab auf jeden Fall für den September Termin mal ein Zimmer im Muc Airport mit Punkten eingebucht.

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.150
2.537
MUC
Kurze Recherche bei tr***go

Mercure Airport 119,00 EUR
Kempinski Airport 155,00 EUR
Novotel Airport 167,00 EUR
NH Schwaig 126,00 EUR
Dorint Freising 119,00 EUR
Bayerischer Hof (in Freising ;) ) 78,00 EUR
Best Western Airport 135,00 EUR

• Like
Reaktionen: MiPf76
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.