VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Also ich komme auch....sind wir denn im Biergarten oder in der Ballonstube? Wetter ist ja nicht so dolle.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.141
MUC/EDMM
Falls wir im Biergarten sitzen wollen, in welcher Ecke wird das heute sein?
Je nach dem kann's trotz des trüben (aber trockenen) Wetters unter'm MAC-Dach dennoch ganz gemütlich sein...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.141
MUC/EDMM
hmm... abends wird's tatsächlich etwas kühler. Eine (dünne) Jacke schadet nix.
Aber es stehen auch die Gasheizstrahler da.
Dachte nur, dass wir in der Ballonstube noch den ganzen Winter gastieren können...

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Hallo, habe es doch leider nicht mehr geschaft, da mein Termin in Berlin länger gedauert hat

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.141
MUC/EDMM
Bin am 11.10.13 in UK und werde am Lizard Point eine Pinte Ale auf Euer Wohl trinken... :beer:

Zuletzt bearbeitet:

Herpi

Erfahrenes Mitglied
18.06.2011
280
12
MUC
www.instagram.com
Hallo zusammen,

bei mir fallen die kommenden Termine aus, da die Stammtische jeweils mit Trips (Oktober Japan, November USA) kollidieren.

Grüße
Douglas

PS: vielleicht geht sich der Dezember Termin noch aus.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
Für mich liegen die nächsten Stammtisch-Termine auch leider ungünstig.

Am 11.10. werde ich leider nicht dabei sein.

Habt viel Spaß! :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.546
MUC
  • Like
Reaktionen: MiPf76 und Reiseonkel
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.