VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.547
MUC
ANZEIGE
Die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung für den November Stammtisch ist ab sofort offen.

Bitte hier posten, wer kommt.

• Like
Reaktionen: MiPf76

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Also ich muss erstmal absagen...hab Spätdienst an dem Tag....kann höchstens sein, dass sich mein Dienstplan noch ändert....

Reiseonkel

Reguläres Mitglied
18.09.2010
94
0
Dine&Wine im Il Mondo MUC (Vorgluehen zum VFT MUC Stammtisch)

Wer hat Lust auf " la Dolce Vita", in Form von Dine & Wine im Il Mondo am 22.11.2013, um 18.00 danach Zusammentreffen beim VFT/FT MUC Stammtisch. :) Anmeldung per PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.547
MUC
Wer hat Lust auf " la Dolce Vita", in Form von Dine & Wine im Il Mondo am 22.11.2013, um 18.00 danach Zusammentreffen beim VFT/FT MUC Stammtisch. :) Anmeldung per PN an mich.

Hier bitte ausschließlich posten wer kommt und wer nicht.

Bitte mache, wie besprochen, für das Vorglühen im Il Mondo einen Thread auf.

• Like
Reaktionen: MiPf76

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.058
28
Berlin

Hallo Reiseonkel,

chris-99 hatte gebeten hierzu einen eigenen Thread zu eröffnen. In diesem Thread bitte nur bzgl. Stammtisch MUC posten.

thnx,
Oli

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.547
MUC
Ich habe soeben den Doodle für den MUC Stammtisch Q1/2014 versendet.

Falls noch jemand an der Abstimmung teilnehmen möchte, bitte hier melden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.