VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Huhu,

wann entscheiden sich bei Euch allgemein die Termine für den übernächsten Stammtisch?
Immer erst zum Zeitpunkt des Stammtisches im aktuellen Monat?
Muß nämlich wahrscheinlich einen Flug über MUC routen, deshalb interessiert mich das,

dazu auch gleich die Frage,
wie realistisch (oder ob überhaupt möglich?) ist eine zumindest zeitweilige Teilnahme am Stammtisch,
wenn der internationale Abflug 22/23 Uhr wäre und ich in C schon vorher aus FRA komme.
Ticket, Gepäck etc. sollte dann ja erledigt sein, aber wie zeitintensiv sind die Wege und Zeiten für Security etc. ?

Danke für Infos
VG

Vom Airbräu zum internationalen Gate würde ich 15 Min rechnen, wenn schon alles erledigt ist.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Vom Airbräu zum internationalen Gate würde ich 15 Min rechnen, wenn schon alles erledigt ist.

Oh, das hört sich ja gut an, danke. :)

Aber dann könnte ich ja gar nicht in der Lounge maximieren :sick: :D, werde ich dann aus dem VFT rausgeschmissen? :eek:

An der Security sind keine Warteschlangen (wahrscheinlich wegen C) zu befürchten?

Wäre das sehr anders bei einem Eco-Flug, wahrscheinlich, oder?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Oh, das hört sich ja gut an, danke. :)

Aber dann könnte ich ja gar nicht in der Lounge maximieren :sick: :D, werde ich dann aus dem VFT rausgeschmissen? :eek:

An der Security sind keine Warteschlangen (wahrscheinlich wegen C) zu befürchten?

Um diese Zeit halten sich die Warteschlangen sehr in Grenzen.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS

Um diese Uhrzeit unterscheiden die meist eh' nicht mehr nach Y oder C. Ich bin bisher immer innerhalb von 10 Minuten vom Airbräu bis zum Gate gekommen, wenn Stammtisch war. Wichtig nur: Rechtzeitig zahlen ;-)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.283
11.275
Dahoam
Das stimmt, was den Stammtisch betrifft, so nicht. Die letzten Male in der Zirbelstube hatten wir eine erstklassige Bedienung.

Die letzten paar Mal war ich leider verhindert. Aber fast immer wenn ich da bin gibt's Probleme mit den Bedienungen. Vielleicht liegt's an meinem schlechtem Karma? :eek:
Ich sollte wohl besser zukünftig nicht mehr kommen... :rolleyes:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.548
MUC
Letzte Gelegenheit zur Abstimmung!

Ich werde den Doodle am Sonntag schließen, da es am Montag 30 EUR LH Gutscheine geben soll.

• Like
Reaktionen: codenameiceman

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Der 20.12. ist ja noch übersichtlich besetzt....

Egal, ich bin da, muß eh in die Gegend. :D

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Ich bin am 20.12. auf dem DUS-Stammtisch ... aber am 10.01. ... bitte mal als Maybe eintragen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.