VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Ich schaffs dieses Jahr nicht mehr nach München. Allen einen tollen letzten Stammtisch in 2013 und schöne Feiertage.

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Heyho, sollte jemand heute aus München Innenstadt zum Stammtisch fahren wäre ich nicht böse wenn er mich mitnehmen würde ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bin ebenfalls unterwegs, muss nur auf dem Weg noch schnell im HIX einchecken.

ETA 20:00h
;)

• Like
Reaktionen: dipoli

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.633
1.143
MUC/EDMM
Sitze allein an zwei leeren (für den Vielfliegertreff reservierten) Tischen in der Zirbelstube. Wo seid Ihr??

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.