Für die zukünftigen Stammtische werden wir uns Gedanken machen müssen, ob diese weiterhin am Flughafen sinnvoll sind:
http://www.vielfliegertreff.de/airp...bei-shopping-gastro-neu-20-eur-3-stunden.html
Mit der neuen Park-Regelung des Flughafens fallen die 5 Stunden kostenloses Parken weg - es gibt für 20 EUR nur noch einheitliche 3 Stunden kostenloses Parken. Wer also zwischen 18-19 Uhr am Flughafen aufschlägt und zwischen 22-23 Uhr die Heimfahrt antritt, wird zukünftig mit zusätzlichen Ausgaben für das Parken rechnen müssen.
Hier müssen wir uns tatsächlich ernsthaft überlegen, ob wir denn Stammtisch nicht in eine andere Location oder in die Stadt verlegen.
Soweit ich weiß, hat das Airbräu die Möglichkeit, im Rahmen einer "Veranstaltung" weiterhin 5 Stunden freizustempeln.
Sofern jemand bessere Kontakte als ich zum Airbräu hat, würde ich darum bitten mit mir bzw. dem Airbräu Kontakt aufzunehmen um so eine
Regelung verbindlich festzulegen.
Alternativ können gerne Vorschläge zu anderen Locations gemacht werden. Wichtig wäre eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto (freie bzw.
kostengünstige Parkplätze) und mit den Öffis.