VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.453
6.894
Fluchhafen
ANZEIGE
Ich bitte für den 26.06. zu bedenken, das um 18:00 Uhr das Spiel "USA - Deutschland" zur Fußball-WM stattfindet. Hat das Airbräu entsprechend dafür vorgesorgt?

Mir wurde gerade im Airbräu versichert, dass die Übertragung des WM-Spiels auf dem Fernseher in der Ballonstube kein Problem ist! (y)

Wenn also Bedarf zum Fußballkucken besteht, wäre eine Reservierung ab 17:30 Uhr oder 18 Uhr nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chris-99

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Mir wurde gerade im Airbräu versichert, dass die Übertragung des WM-Spiels auf dem Fernseher in der Ballonstube kein Problem ist! (y)

Wenn also Bedarf zum Fußballkucken besteht, wäre eine Reservierung ab 17:30 Uhr oder 18 Uhr nicht verkehrt.

Da ich eh' wieder nur kurz zu Besuch sein werde, könnte ich um diese Uhrzeit schon da sein :)

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Vielen Dank... Dann nehme man mich mal für den 26.6. als potenziell Anwesenden auf. Eingetragen in meinen Kalender habe ich es auf jeden Fall mal.

Ganz genau kann ich das allerdings immer erst einige Tage vorher sagen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.547
MUC
Ich habe den Doodle für Q3 vor wenigen Minuten versendet.

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand Interesse daran haben sollte bitte per PN.

• Like
Reaktionen: DariusTR

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
@chris-99

Könntest Du mal nachfragen, ob auch schon vor 19 Uhr die Möglichkeit besteht - für Ballonstube und Fußballübertragung? Ich wär' dann nämlich schon um 18 Uhr da ...

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.152
2.547
MUC
@chris-99

Könntest Du mal nachfragen, ob auch schon vor 19 Uhr die Möglichkeit besteht - für Ballonstube und Fußballübertragung? Ich wär' dann nämlich schon um 18 Uhr da ...

Sollte auch ohne Nachfragen kein Problem sein, da auch dieses Mal obwohl für 19:00 Uhr angefragt, die Reservierung für 17:00 Uhr bestätigt wurde. ;)

• Like
Reaktionen: Airwalk

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Och Mist. Bin am 26.6 auf die 18.40 Maschine nach Wien gebucht. Wollte erst die 21:35 nehmen...

Beim nächsten Mal!

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.