VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
ANZEIGE
Ich bin am 26.6. nun am INN Stammtisch mit dabei.

Bitte mich wieder von der Liste löschen. Danke.

LH WM Enten sind bis dahin eh schon alle weg. :(

Das ist sehr schade :(

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.998
919
MUC, near OBAXA
Schlage am Do um 18:30 auf, ihr werdet mich aber erstmal vor der Glotze oder draußen beim Public Viewing finden.
(5 Euro sucks (n))
Hoffentlich hat der Airbräu trotzdem die Glotze laufen, trotz hulligulli draußen?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Der August Stammtisch findet im Bagutta statt!

Nachdem das Airbräu für Termine nach Juli keine verlässliche Aussage treffen kann, habe ich im Bagutta angefragt.

Dort wurden mir für den August Stammtisch am Freitag, 22.08.2014, 5 Stunden frei Parken versprochen (und auch
so im Reservierungsbuch vermerkt)

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.998
919
MUC, near OBAXA
Hallo Chris,
Konntest Du jetzt mit dem Airbräu klären ob / wie das mit dem Fussball-Spiel läuft?
Können wir drinnen schauen, reservieren sie uns entsprechende Plätze?
Oder müssen wir raus zum Public-Viewing, und treffen uns dementsprechend erst später?
Danke,

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.345
6.632
Fluchhafen
Hallo Chris,
Konntest Du jetzt mit dem Airbräu klären ob / wie das mit dem Fussball-Spiel läuft?
Können wir drinnen schauen, reservieren sie uns entsprechende Plätze?
Oder müssen wir raus zum Public-Viewing, und treffen uns dementsprechend erst später?
Danke,

Laut Airbräu ist das Fernsehen in der Ballonstube kein Problem. Dort ist ja ein Fernseher - wenn man reingeht, rechts oben.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Gibt keine Karten mehr fuers Public Viewing ... wird also dann doch das Airbraeu bei mir :)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Ich war zwar noch nie dabei, würde es aber höchstwahrscheinlich schaffen, am 11.07. zu kommen - sofern ich darf :eek:

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
War mal wieder ein schöner Abend und eine nette kleine Runde! (y)

Danke an die Orga und die Teilnehmer!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.