VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
ANZEIGE
updated

Bis später!

S

szg

Guest
Mache noch schnell einen Krankenbesuch und werde um ca. 19:30 Uhr aufschlagen. Bitte eine netten Sitzplatz reservieren. Danke !!

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.345
6.632
Fluchhafen
Da ein Kollege so nett war und mit mir die Schicht getauscht hat, bin ich ziemlich sicher am 22. August dabei.

Außer es gibt frühzeitige Wehen bei +1...=;

• Like
Reaktionen: chris-99

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.184
3.559
ZRH / MUC
Plachutta äh Blagutta (oder so) tönt gut, könnte ich auch mal wieder vorbeischauen.

Bitte aber momentan nur als "maybe", werde es in der Woche selber bestätigen können (oder auch nicht).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.