Ich hab leider an beiden nächsten Terminen wieder Spätdienst und werde es nicht schaffen....[emoji19]
Ich hab leider an beiden nächsten Terminen wieder Spätdienst und werde es nicht schaffen....[emoji19]
Ja ist irgendwie komisch...Termin vom Stammtisch wird bekanntgegeben und prompt hab ich Spätdienst [emoji22]Soll ich mal bei Deinem Chef anrufen, damit der Deinen Dienstplan mit den Treffen abstimmen kann?
Soll ich mal bei Deinem Chef anrufen, damit der Deinen Dienstplan mit den Treffen abstimmen kann?
Ja ist irgendwie komisch...Termin vom Stammtisch wird bekanntgegeben und prompt hab ich Spätdienst [emoji22]
Das Problem ist ja, dass ich zur Zeit des Doodles meinen Dienstplan noch nicht habe....Schaun mer mal, wie es in Q4 ausschaut. Der Doodle kommt in Kürze.![]()
Das Problem ist ja, dass ich zur Zeit des Doodles meinen Dienstplan noch nicht habe....
So, werde dann im Allgäu von FL0 aus an euch denken.
Gibt aber sicher mal wieder eine Gelegenheit, am Stammtisch im Bagutta vorbeizuschauen.
Bei mir klappt's morgen leider nicht![]()
Bei mir klappt es morgen auch nicht, evtl. im September 2014 !![]()
Aufgrund Fahrt nach STR und Flug 4U2784 am Samstag klappt es leider heute nicht, aber evtl. im September.![]()
Hatte überlegt, doch nach dem Dienst vorbeizuschauen, sollte es sich zeitlich ausgehen. Wäre dann eh erst kurz vor 22 Uhr dort. Da ich jetzt aber mitbekommen hab, dass das Bagutta ja schon um 22:30 schliesst, lohnt es sich doch nicht für mich, dafür ist der Weg dann doch zu weit.