VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
984
1.426
Velden
ANZEIGE
Mich bitte als vielleicht notieren,

bin entweder dabei oder hänge doch in Bogota fest weil ich die Umsteigezeit zu optimistisch eingeschätzt habe...

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich schaue auch nach längerer Zeit mal wieder vorbei. Allerdings komme ich mit LH1979 um 19:49 an, es wird also ein wenig später...

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich hab leider an beiden nächsten Terminen wieder Spätdienst und werde es nicht schaffen....[emoji19]

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.184
3.559
ZRH / MUC
So, werde dann im Allgäu von FL0 aus an euch denken.

Gibt aber sicher mal wieder eine Gelegenheit, am Stammtisch im Bagutta vorbeizuschauen.

Reisetante

Reguläres Mitglied
18.09.2010
35
0
Aufgrund Fahrt nach STR und Flug 4U2784 am Samstag klappt es leider heute nicht, aber evtl. im September.:(

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
So, werde dann im Allgäu von FL0 aus an euch denken.

Gibt aber sicher mal wieder eine Gelegenheit, am Stammtisch im Bagutta vorbeizuschauen.

Bei mir klappt's morgen leider nicht :(

Bei mir klappt es morgen auch nicht, evtl. im September 2014 !:(

Aufgrund Fahrt nach STR und Flug 4U2784 am Samstag klappt es leider heute nicht, aber evtl. im September.:(

Das ist sehr schade :(

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hatte überlegt, doch nach dem Dienst vorbeizuschauen, sollte es sich zeitlich ausgehen. Wäre dann eh erst kurz vor 22 Uhr dort. Da ich jetzt aber mitbekommen hab, dass das Bagutta ja schon um 22:30 schliesst, lohnt es sich doch nicht für mich, dafür ist der Weg dann doch zu weit.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Hatte überlegt, doch nach dem Dienst vorbeizuschauen, sollte es sich zeitlich ausgehen. Wäre dann eh erst kurz vor 22 Uhr dort. Da ich jetzt aber mitbekommen hab, dass das Bagutta ja schon um 22:30 schliesst, lohnt es sich doch nicht für mich, dafür ist der Weg dann doch zu weit.

Schade :( Wie sieht Dein Dienstplan am 12.09. aus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.