VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.345
6.632
Fluchhafen
Sowohl am 11. Juli, als auch am 22. August geht´s bei mir leider nicht (jeweils Frühschicht:cry:)

Im September großes Fragezeichen, da Anfang September Babyzuwachs kommt!;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Mit etwas Verspätung habe ich die ersten Posts angepasst und die bereits erfolgten Anmeldungen eingetragen.

Ich freue ich auf zahlreiche Teilnahme beim Juli-Stammtisch!

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.289
325
TXL
Versehentlich für den 22.08. Flüge gebucht, dann muß ich wohl zum Stammtisch kommen. Hoffentlich bin ich zu dieser Ferienzeit nicht alleine mit dem Tisch. :eek:

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Versehentlich für den 22.08. Flüge gebucht, dann muß ich wohl zum Stammtisch kommen. Hoffentlich bin ich zu dieser Ferienzeit nicht alleine mit dem Tisch. :eek:

So ist es mir kürzlich mit TXL ergangen. Manchmal hat man wirklich ein hartes Los.

Ich freue mich, daß Du kommst!

• Like
Reaktionen: flykai

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich kann leider am 11.7. nicht kommen. Ich habe an dem Tag Spätdienst und am nächsten Tag Frühdienst. Da geht sich das leider nicht aus!:(

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Ein ganz zaghaftes maybe für den 11.07. - wenns Betriebssommerfest ins Wasser fällt schau ich ggf vorbei.

• Like
Reaktionen: szg

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Wann hörst du denn mit dem Spätdienst auf und fängst mit der Frühschicht an?!:eek:
Ich höre gegen 22 Uhr mit dem Spätdient auf (müsste dann gute 50 Minuten zum Flughafen rausfahren, da wäre ja niemand mehr auf dem Stammtisch, dann wieder 50 Minuten heimfahren) und Dienstbeginn dann um 6:30 Uhr [emoji12]

S

szg

Guest
Ich höre gegen 22 Uhr mit dem Spätdient auf (müsste dann gute 50 Minuten zum Flughafen rausfahren, da wäre ja niemand mehr auf dem Stammtisch, dann wieder 50 Minuten heimfahren) und Dienstbeginn dann um 6:30 Uhr [emoji12]

Ich wäre um 23 Uhr noch da :)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Mal 'ne kurze Frage zu morgen. Da ich (vermutlich) keinen von euch kenne, nach was soll ich denn in der Ballonstube Auschau halten :eek:

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Mal 'ne kurze Frage zu morgen. Da ich (vermutlich) keinen von euch kenne, nach was soll ich denn in der Ballonstube Auschau halten :eek:

Die Ballonstube haben wir heute Abend ganz für uns. Also jeder der Insassen in der Ballonstube ist einer aus dem Forum :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.