Versehentlich für den 22.08. Flüge gebucht, dann muß ich wohl zum Stammtisch kommen. Hoffentlich bin ich zu dieser Ferienzeit nicht alleine mit dem Tisch.![]()
Ich kann leider am 11.7. nicht kommen. Ich habe an dem Tag Spätdienst und am nächsten Tag Frühdienst. Da geht sich das leider nicht aus!![]()
Ich kann leider am 11.7. nicht kommen. Ich habe an dem Tag Spätdienst und am nächsten Tag Frühdienst. Da geht sich das leider nicht aus!![]()
Ich höre gegen 22 Uhr mit dem Spätdient auf (müsste dann gute 50 Minuten zum Flughafen rausfahren, da wäre ja niemand mehr auf dem Stammtisch, dann wieder 50 Minuten heimfahren) und Dienstbeginn dann um 6:30 Uhr [emoji12]Wann hörst du denn mit dem Spätdienst auf und fängst mit der Frühschicht an?!![]()
Ich höre gegen 22 Uhr mit dem Spätdient auf (müsste dann gute 50 Minuten zum Flughafen rausfahren, da wäre ja niemand mehr auf dem Stammtisch, dann wieder 50 Minuten heimfahren) und Dienstbeginn dann um 6:30 Uhr [emoji12]
Und bis ich dann daheim bin, wenn wir uns verquatschen, dann bekomme ich gar keinen Schlaf!!![emoji15]Ich wäre um 23 Uhr noch da![]()
Muss überraschend für morgen absagen, da ich nun schon am Nachmittag über VIE nach BUD fliegen "darf".
Mal 'ne kurze Frage zu morgen. Da ich (vermutlich) keinen von euch kenne, nach was soll ich denn in der Ballonstube Auschau halten![]()