VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
912
127
MUC
ANZEIGE
Ich lande mit meinen beiden +0,5 um 21:35 Uhr im T2. Da sind die zwei vmtl. schon etwas "drüber", aber zum Hallo sagen würde reichen...

• Like
Reaktionen: chris-99

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.341
6.626
Fluchhafen
Der 12.9. ist jetzt doch mal fest eingeplant.

Für alle Anwesenden gibt's eine kleine Überraschung, da sich die zweite +0,5 letzte Woche entschlossen hat, ihr 1-Zimmer Apartment bei Mutti vorzeitig zu räumen!:yes:

Wenn jemand ein paar Pfund Schlaf übrig hat, nur her damit!:cry:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC

Für alle Anwesenden gibt's eine kleine Überraschung, da sich die zweite +0,5 letzte Woche entschlossen hat, ihr 1-Zimmer Apartment bei Mutti vorzeitig zu räumen!:yes:

Herzlichen Glückwunsch! Was gibt man bei euch für Nachwuchs gewöhnlich an Runden aus? ;)

• Like
Reaktionen: InsideMUC

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR

Na dann herzlichen Glückwunsch! Unsere +0,5 ist zwar schon deutlich älter, aber wenn sie nachts auf Tour ist, bekommt meine +1 auch weniger Schlaf :)

• Like
Reaktionen: InsideMUC
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.