VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Der August Stammtisch war mit 19 Teilnehmern sehr gut besucht. Das Essen und die Bedienung im Bagutta war erstklasssig.

Nachdem bisher noch keine Rückmeldung vom Airbräu bzgl. der Parkregelung ab August eingetroffen ist und das Bagutta uns weiterhin 5 Stunden frei parken zugesagt hat, findet der September Stammtisch wieder im Bagutta statt.

Die ersten Posts sind aktualisiert und die Anmeldung für den September Stammtisch ist ab sofort offen.

Den Doodle für Q4/2014 werde ich in den nächsten Tagen versenden.

Ich freue mich auf rege Teilnahme!

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Bin bis dahin aus dem Urlaub zurück und gerne wieder dabei. Zum Thema Bagutta: (y)

Und ja, war ein wirklich schöner Abend am Freitag. Danke an den Organisator.

• Like
Reaktionen: chris-99

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Hm...wenn das jetzt immer im Bagutta ist, kann ich leider gar nicht mehr kommen, wenn ich Spätdienst hab. Schade!
Euch allen weiterhin viel Spaß dort[emoji3]

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Bitte mich +1 als fix aufnehmen, wir schauen vor unserem Flug nach PPT vorbei - damit allerdings nur ca. von 19:30-20:45!

• Like
Reaktionen: chris-99

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Der Doodle für Q4 ist raus!

Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder noch jemand Interesse daran haben sollte bitte per PN melden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.