VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
so ich melde mich schon mal für den "Donnerstag 07.06.2012" an.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Die ersten Posts wurden heute (mit etwas Verzögerung :eek:) aktualisiert.

Bitte überprüft nochmals die Teilnehmerliste des April-Stammtisches, nicht daß ich jemanden vergessen habe.

Die Anmeldung für den Mai-Stammtisch ist ab sofort offen, bereits gemeldete Teilnahmen habe ich schon eingetragen.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
Schade dass die Termine sehr selten mit meinem Terminkalender übereinpassen. Versuche im Juni an dem Treffen teilzunehmen. Im Mai würde ich gerne aber da sind wir auf Klausurtagung. Da ich es ja noch nie geschafft habe teilzunehmen aber nur eine Frage: Seit ihr selbst im Sommer drinnen? Ist es da nicht möglich draussen einen "großen Tischbereich" zu reservieren? Ist ja fast schade wenn das Wetter richtig gut ist (gut es ist wohl deutlich lauter, aber jede(r) die/der Münchner ist weiß, dass wir MünchnerInnen es lieben im "Sommer" draussen zu sein" :)
Bye
Flaw

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Schade dass die Termine sehr selten mit meinem Terminkalender übereinpassen. Versuche im Juni an dem Treffen teilzunehmen. Im Mai würde ich gerne aber da sind wir auf Klausurtagung. Da ich es ja noch nie geschafft habe teilzunehmen aber nur eine Frage: Seit ihr selbst im Sommer drinnen? Ist es da nicht möglich draussen einen "großen Tischbereich" zu reservieren? Ist ja fast schade wenn das Wetter richtig gut ist (gut es ist wohl deutlich lauter, aber jede(r) die/der Münchner ist weiß, dass wir MünchnerInnen es lieben im "Sommer" draussen zu sein" :)
Bye
Flaw

bei gutem Wetter im Biergarten

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Komme mit LH118 erst um 19:05 an. Wenn die nicht zu viel Verspätung hat, schaue ich noch vorbei.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Ich lande am 4.5. um 2110 und komm dann noch vorbei, falls ihr es so lange aushaltet. ;)

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Ich versuche auch zu kommen, bin aber mit dem Auto unterwegs.

Ideen für vernüftig parken?

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.