VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.142
München
ANZEIGE
Bei mir wird es arbeitsbedingt wenn dann ein sehr kurzer Besuch am kommenden Freitag - ob ich's schaffe, entscheidet sich aber erst am Tag selbst.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.283
11.266
Dahoam
Bin am Freitag auch wieder dabei nachdem meine Starbulls Rosenheim im Playoff Halbfinale ausgeschieden sind :cry:

• Like
Reaktionen: chris-99

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Wird bei mir leider nix. Sind in Florenz - werden auf Euer Wohl in der Cantinetta Antinori deren Weine durchprobieren.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Ich hab leider Freitag Spätdienst....könnte also erst gegen 22:45 Uhr dort sein....ich denke, das wird zu spät sein. Also Euch allen viel Spaß!

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Bitte für mich ein maybe.

Ich würde als Durchreisender mit der Bahn nach MUC und von dort auch wieder weg fahren.

Da ich ausserhalb von Bahnhof und Flughafen in München etwas desorientiert dort bin, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, was sich nach dem Treff im Airbräu für die Nacht z.B. von BeatTheTimer (oder was auch immer) anbietet?

Gerne auch per PN.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.990
43
Wien
Aller Voraussicht schaffe ich es zum MUC Stammtisch am 03. Mai zu kommen.
Nächtige heute in Bad Hofgastein und komme dann zu euch min Zug.
Freu mich
Lg Fars
PS: ich überrede Grade nen User auch mitzukommen, nein es ist nicht HGFan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.