VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.605
1.094
MUC/EDMM
ANZEIGE
Als alte Maximierer können wir bei einer derart hohen Teilnehmerzahl sicherlich rabattierte Gruppentarife in Anspruch nehmen.
;)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Keine Sorge, ich habe bereits angerufen und Extensions bestellt.

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
So, die ersten Posts sind aktualisiert und passen hoffentlich zu den Schichtdiensten der Teilnehmer.

Am Montag, 06.10.2014 geht mit dem After-Wiesen-Stammtisch los. Ich freue mich auf weiterhin
rege Teilnahme.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Der 06.10. ist im Kalender notiert, wird sich allerdings bei mir erst am Tag selbst entscheiden, ob ich es zeitlich schaffe.

• Like
Reaktionen: chris-99

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
53
MUC
Sehe ich hier 6.10.? Da bin ich in München.
Mal schauen, wie ich da irgendwie zum Flughafen komme.

Du wärst doch ein sehr netter Grund für mich, auch vorbeizuschauen :eek:

Und Du müsstest doch nun wirklich wissen, WIE man in MUC zum Airport kommt;)

Nein, also ich sag mal zu mit einem "vielleicht"...ich bin noch im Überstundenfrei und weiß noch nicht, ob mein Dienstplan so geblieben ist, wie er vor 3 Wochen noch geplant war. Wenn alles beim alten ist, hab ich Frühdienst und dann komme ich vorbei :)

• Like
Reaktionen: chris-99 und Foxfire

chris-99

Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Ist der nächste Treff wirklich am MONTAG, den 6.10?

Dann würde ich auch gerne dazustoßen :)

Nachdem es kein save the date, sondern ein demokratisch gedoodelter Termin ist, findet dieser auch so statt.

Wir freuen uns immer über Neu-Dazustoßer ;)

• Like
Reaktionen: LH 056
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.