VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
nächste Stammtische:

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Der Stammtisch finden im Airbräu / Ballonstube und bei schönem Wetter draußen statt. Start ist ab 19 Uhr

Na Du bist ja optimistisch :eek:- oder gibt es da gute Heizpilze? :D

Vielleicht sollte ich den Termin mal zum Anlaß nehmen, einen Münchner Weihnachtsmarkt zu besuchen. ;)

• Like
Reaktionen: dipoli

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Na Du bist ja optimistisch :eek:- oder gibt es da gute Heizpilze? :D

Vielleicht sollte ich den Termin mal zum Anlaß nehmen, einen Münchner Weihnachtsmarkt zu besuchen. ;)

Nee, wir rücken alle so nah zusammen, daß es uns warm wird ;) Abgesehen, davon ein sher guter Anlass nach München
zu kommen: Erst vorglühen auf dem MUC Weihnachtsmarkt und dann zum Stammtisch ;)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
Nee, wir rücken alle so nah zusammen, daß es uns warm wird ;) Abgesehen, davon ein sher guter Anlass nach München
zu kommen: Erst vorglühen auf dem MUC Weihnachtsmarkt und dann zum Stammtisch ;)

Also, letztes Jahr konnte man an Weihnachten noch im kurzen Hemd rumlaufen. Insofern nix mit Zusammenrücken - außer aus gruppentherapeutischen Gründen :D

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC

Ich bin doch schüchtern, ich kuschele nicht mit jedem. ;)

Ich bin dabei am 11. Dez..... hoffe Weltenbummlerin auch

Ha, Dich kenne ich, Du darfst mich sicher wärmen, ohne daß X ´ne Krise kriegt... :D :kiss:

Ich schaue mal, ob´s terminlich klappt,
hängt von meiner Freundin in MUC ab...

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.345
6.632
Fluchhafen
Ich sag mal für den 11. Dezember vorsichtig zu.

Übrigens: der Wintermarkt geht dieses Jahr vom 22.11. bis 28.12. und ist von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

• Like
Reaktionen: chris-99

lazy.man

Aktives Mitglied
17.05.2011
101
4
MUC
Wäre für mich das erste Mal, darf man einfach so kommen/ teilnehmen?
Falls ja, würde ich gerne 11.12. mal teilnehmen.

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.232
1.138
Wenn an diesem Freitag (14.11.) noch ein Platz frei ist, moechte ich gerne mit Euch fachsimpeln.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.