VFT/FT - VIE Stammtisch

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
ANZEIGE
Danke für den tollen Abend ihr Lieben und special thx an die Organisatoren & Specialguests :)

• Like
Reaktionen: hippo72 und Eva

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ja, bedanke mich auch sehr herzlich - war mein erstes aber ganz sicher nicht letztes Mal ;-)

• Like
Reaktionen: Eva

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ja, ich möchte mich auch herzlich bei allen bedanken, den Organisatoren und den neuen Bekannten.

@Fredl, bezügl. gemeinsamen Anflug für MUC Termin 04.06.
Ich denke, dass ich schon am 03.abends "anfliege", aber bei Rückflug bin ich nicht sicher, ob OS 7236 oder OS 114?

LG

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
@Fredl

habe Dir PN geschickt, Deine Visitkarte liegt bei mir zu Hause, meine Kontaktdaten folgen...

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
Auch von meiner Seite Danke für die Organsiation, für einen interessanten Abend und die nette Aufnahme von mir Newbie. Schön mal Menschen aus Fleisch und Blut den Nicks zuordnen zu können.

@Chamaelion: schicke dir PN bzgl. Diners Club

auf bald,

magmax

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.452
5.876
Paralleluniversum
Fands auch super nett, auch wenn ich in der Bar nicht mehr dabei war.

Und danke, dass ich unterschiedliche Schnitzel probieren durfte (y)

• Like

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Fands auch super nett, auch wenn ich in der Bar nicht mehr dabei war.

Und danke, dass ich unterschiedliche Schnitzel probieren durfte (y)

Was man nicht alles für ein Lächeln in den Gesichtern von hübschen Frauen tut.;)
Deine Opferbereitschaft war wirklich vorbildlich.(y)

Und jetzt alle, husch husch, anmelden zum Linz-Stammtisch nächste Woche.:D

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Da ärgere ich mich doch glatt dass ich beim Schnitzelessen noch nicht dabei war sondern erst nachgekommen bin... Aber besser man sieht das Lächeln bildhübscher Damen spät als gar nicht ;-)
Wo gibt's Infos zum Linz-Stammtisch?

GIOTTO

Aktives Mitglied
19.01.2010
188
15
INN / MUC
Ein großes DANKE aus TIROL! Danke für die organisation des ganzen Events (Gewaltig LFCorsten!!!!), für die gute Zeit, für die Gesellschaft bei der "Eitrigen" um Mitternacht, für das Service von P1 & P2 im Flieger, und DANKE für den Frontseat im HON-Transfer. Bis demnächst! GIOTTO (y)

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Wie schauts mal wieder mit nem Stammtisch aus? Am 23. oder 24.6. waere ich ggf mal wieder in Wien.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Dann plann mal den 23. ein. Ich werd schon was auf die Beine stellen, auch wenn ich mich in Wien nicht auskenn.

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Der nächste Wien Stammtisch wird am 23. Juni um ?? Uhr stattfinden.

Reserviert auf den Namen: ??
Treffpunkt: ??

Teilnehmerliste:
rosafokker
hch

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Es ist noch was dazwischen gekommen und ich kann jetzt doch nicht. Sorry rosafokker.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Gerade erst (zu spät) gesehen, bin grad aus dem Urlaub zurück. Ein bißchen kurzfristig ist das Ganze ... wie wärs denn wieder mit einem etwas länger geplanten Stammtisch? Ich würde gerne etwas organisieren, entweder in Wien oder auch mal in INN (damit die Wiener einen schönen Ausflug machen können).

Interesse?

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Gerade erst (zu spät) gesehen, bin grad aus dem Urlaub zurück. Ein bißchen kurzfristig ist das Ganze ... wie wärs denn wieder mit einem etwas länger geplanten Stammtisch? Ich würde gerne etwas organisieren, entweder in Wien oder auch mal in INN (damit die Wiener einen schönen Ausflug machen können).

Interesse?

Gerne einen neuen Fred aufmachen. Programm anbieten und sehen wie die Resonanz ist.(y)

• Like

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1

Interesse?

sehe ich genauso wie LF, nur machen!!
neuen Thread aufmachen und los gehts!! :idea: