VFT im Sinkflug - kurz vor dem Crash - the end is near - rette sich wer kann!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
Mein erstes, einziges, und letztes Posting zu dieser Thematik.

Meine Mama hat mir vor langer, langer Zeit beigebracht, dass man Kinder, die sich doof benehmen, einfach ignoriert.
Wenn sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten, beruhigen sie sich von allein wieder. Außerdem ist's Zeit- und
Energieverschwendung, sich auf so etwas einzulassen.

Das Verfahren funktioniert seit mehreren Dekaden tadellos.

(PS: Ferner seien gewisse Poster auf meine Signatur verwiesen.)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
...also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, warst du mal Mod, dann bist du ja zurückgetreten(worden?) wegen (sinngemäß) "zu wenig Zeit" und nun bist du noch hier, weil es so lustig ist?

Bevor ich solch einen geistigen Dünnschiss in die Welt setze, würde ich mal die Fakten checken. Guck mal genau wie viele Posts es von mir in den letzen zwei, drei Wochen gibt.

Und dann überleg noch mal ob du nicht mit Dir selbst soviel zu tun hast, dass du Dich noch um andere kümmern kannst.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
Mein erstes, einziges, und letztes Posting zu dieser Thematik.

Meine Mama hat mir vor langer, langer Zeit beigebracht, dass man Kinder, die sich doof benehmen, einfach ignoriert.
Wenn sie nicht die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten, beruhigen sie sich von allein wieder. Außerdem ist's Zeit- und
Energieverschwendung, sich auf so etwas einzulassen.

Das Verfahren funktioniert seit mehreren Dekaden tadellos.

(PS: Ferner seien gewisse Poster auf meine Signatur verwiesen.)

....danke, aber ich habe nicht vor, hierüber noch weiter zu diskutieren.

P.S.
...und das mit den Kindern funktioniert leider nicht immer

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.986
2.252
Gut, das mit dem gemeinsamen Kaltentzug hat eben nicht geklappt, kein Grund, deshalb gleich Durchfall zu bekommen. :kiss:

besser durchfall als brechreiz. dünnschiss kann eigentlich nur in die hose gehen. sich übergeben allerdings für umstehende personen üble konsequenzen haben ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
besser durchfall als brechreiz. dünnschiss kann eigentlich nur in die hose gehen. sich übergeben allerdings für umstehende personen üble konsequenzen haben ...

Das andere ebenfalls, frag mumielein, als sie das letzte Mal den kleinen Tim zur Aufsicht hatte und dann Windeln wechseln musste... :sick:

Auf Durchfall folgt somit oft Brechreiz.

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich war ja in den letzten 4 Monaten extrem in ein Projekt involviert und hatte keine Zeit hier vorbei zuschauen. Ich habe nicht nur die LHPJ Promo versäumt, sondern auch die Gründe für dieses aufeinander Einschlagen. Aber es ist schon erschreckend, was ich jetzt seit einem Monat hier alles lese. Bis zum ersten Quartal dieses Jahres war das Ganze hier eine nette Familie. Es gab tolle Informationen, man hat sich auf den Arm genommen und einfach seiner Leidenschaft fürs Fliegen gefrönt. Aber die gegenseitigen Vorwürfe und teilweise beleidigende Kommentare erinnern mich doch stark an Asterix' Der große Graben.

Wo bleibt die Leichtigkeit des Seins, die dieses Forum einst von anderen positiv hervorgehoben hat? Was ist das passiert, dass diese Kriegsstimmung zur Folge hat?

Können wir nicht einfach mal wieder zu dem zurückkommen, was der Sinn eines solchen Forums sein sollte - zu Spaß, Informationsausstausch und dem mehr oder weniger ernst gemeinten Geplänkel über eine gemeinsame Leidenschaft - nämlich die des Fliegens?

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.600
211
59
Manche Leute disqualifizieren sich durch ihre Aussagen in der Tat selber. Bei solchen Posts muss man Dir in der Tat sehr viel Toleranz entgegenbringen, erfüllen Sie eigentlich nachweislich fast schon den Straftatbestand der üblen Nachrede.

Viele Grüße

rcs (in der Eigenschaft als Geschäftsführer des Forumsbetreibers und -eigentürmers)

Bedaure sehr dass ich Aussagen eines einzelnen zu diesem Sachverhalten falsch verstanden habe und habe mein Post entsprechend korrigiert.

Mit Verlaub - aber ich möchte Dich bitten zu erklären wie ich mich hinsichtlich Toleranz intollerant verhalte wenn ich nicht begeistert ist wenn man mir eine reihe von nicht vorteilhaften Attributen zukommen lässt - und jetzt bitte nicht Kindergarten spielen nach dem Motto "wer sich angesrpochen hat" ist selber Schuld.

Klar ist dass ich den faslchen bezichtigt habe - dafür kann ich mich nur entschuldigen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Wo bleibt die Leichtigkeit des Seins, die dieses Forum einst von anderen positiv hervorgehoben hat? Was ist das passiert, dass diese Kriegsstimmung zur Folge hat?

Sommerloch, Hirntumor, Psychosen - meist ist es ein Gemenge aus unterschiedlichen Faktoren. :cry: Außerdem wird vielen Leuten einfach langweilig, wenn es zu lange friedlich, nett, harmonisch ist. Der Mensch will eben immer das, was er gerade nicht hat.

Können wir nicht einfach mal wieder zu dem zurückkommen, was der Sinn eines solchen Forums sein sollte - zu Spaß, Informationsausstausch und dem mehr oder weniger ernst gemeinten Geplänkel über eine gemeinsame Leidenschaft - nämlich die des Fliegens?

Es gibt doch niemals ein Zurück, sondern immer nur ein Weiter: endloses Wachstum, tumorartig, bis zum finalen Crash. The end is near. =;

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.546
1.260
Mal so ein bißchen Feedback als Wenigschreiber:
- im Vergleich zu einem vermutlich jedem bekannten "anderen Forum" geht es hier relativ gesittet zu (das könnte man ggf. auch als Lob gelten lassen)
- wenn sich dann noch ein paar Vielschreiber, ähem Vielquassler, etwas zurücknehmen (nein...man muß nicht jeden Sch* kommentieren), dann könnte das hier echt ein brauchbares Forum sein (nicht: werden).
- Sinkflug (wobei mir der "Sinnflug" viel besser gefallen hätte - welch' philosophisches Potential in diesem kleinen Tippfehler steckt) ist definitiv das falsche Wort...das trifft wohl eher auf das "andere Forum" zu.

Also: (y) Up!

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Mal so ein bißchen Feedback als Wenigschreiber:
- im Vergleich zu einem vermutlich jedem bekannten "anderen Forum" geht es hier relativ gesittet zu (das könnte man ggf. auch als Lob gelten lassen)
- wenn sich dann noch ein paar Vielschreiber, ähem Vielquassler, etwas zurücknehmen (nein...man muß nicht jeden Sch* kommentieren), dann könnte das hier echt ein brauchbares Forum sein (nicht: werden).
- Sinkflug (wobei mir der "Sinnflug" viel besser gefallen hätte - welch' philosophisches Potential in diesem kleinen Tippfehler steckt) ist definitiv das falsche Wort...das trifft wohl eher auf das "andere Forum" zu.

Also: (y) Up!

Es gibt andere Foren? :eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.