VFT-Kalender 2013 - Diskussionen zu den Bildern!

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
ANZEIGE
Zu Bild 104: Bilder vom J/S (sofern als Passagier aufgenommen; wenn firmenintern vorne gesessen wurde meine Zeilen bitte missachten) gehören eigentlich nicht ins Inet, schon gar nicht mit lesbarer Registrierung & Datum... :eyeb:
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, wo die Fotos aufgenommen wurden:

Mein Foto: 246

wurde am Strand einer Insel, die zu Mauritius gehört, aufgenommen.
Wen Näheres interessiert, es gibt dazu einen Reisebericht.




Da sind vor allem ein paar Landschaftsaufnahmen dabei (274, 397 u.a. ) aber auch Stadtmotive (252 u.a.) da wüßte ich das sehr gerne,
denn diese Orte kämen auf meine to-do-Liste...

Danke.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ähhm ich möchte mal bescheiden Anmerken, daß ein Tropenfoto im Dezember schon mal gar nicht geht :D

Ich würde da lieber die Tante Ju sehen, so quasi als Vorfreude auf die anstehenden Flüge im Neuen Jahr ;)
 

tobbln

Aktives Mitglied
18.09.2012
167
0
BER
Ich würde mich sehr freuen, zu erfahren, wo die Fotos aufgenommen wurden
Da sind vor allem ein paar Landschaftsaufnahmen dabei (274, 397 u.a. ) aber auch Stadtmotive (252 u.a.) da wüßte ich das sehr gerne,
denn diese Orte kämen auf meine to-do-Liste...

Hey, freut mich, dass dich meine Fotos neugierig auf die Ziele gemacht haben,
also den Wasserfall von Bild 274 gibt es in Island zu sehen - dort gab es sowieso dutzende tolle Motive um sich fotografisch auszutoben, nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt,
auf 397 ist das Viñales-Tal in Kuba,
die 308 ist auf der Düne Erg Chebbi (Marokko, nahe der Grenze zu Algerien) entstanden, wo wir nachts gezeltet hatten (genialer Sternenhimmel)
und die Reisfelder von 328 sind in Bali.

Mich würde besonders bei der 208 und 241 interessieren, wo die entstanden sind.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hey, freut mich, dass dich meine Fotos neugierig auf die Ziele gemacht haben,
also den Wasserfall von Bild 274 gibt es in Island zu sehen - dort gab es sowieso dutzende tolle Motive um sich fotografisch auszutoben, nur das Wetter hat nicht immer mitgespielt,
auf 397 ist das Viñales-Tal in Kuba,
die 308 ist auf der Düne Erg Chebbi (Marokko, nahe der Grenze zu Algerien) entstanden, wo wir nachts gezeltet hatten (genialer Sternenhimmel)
und die Reisfelder von 328 sind in Bali.


Mich würde besonders bei der 208 und 241 interessieren, wo die entstanden sind.

Zwar auch nicht meine Bilder aber die Orte sind mir bekannt ;)

208: Vermilion Cliffs National Monument in Arizona auch The Wave genannt
241: Angkor Wat in Kambodscha