VFT Kochevent HAJ 09.06.2012 "Mrs. Hoppers neue Küche"

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ANZEIGE
Moin

es war ein super Wochende in HAJ!!!
Danke für alles an Hoppers (y) an Theisener für die Getänke(y) und an farmer fürs Autofahren(y)!!!

gruß Mario

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Wenn Camelman seine Umlage jetzt noch bezahlen würde, dann könnte man diesen Thread schließen und den neuen Thread "Interesse an Kochevent 2.0 im Jahr 2013?" eröffnen...

• Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Wenn Camelman seine Umlage jetzt noch bezahlen würde, dann könnte man diesen Thread schließen und den neuen Thread "Interesse an Kochevent 2.0 im Jahr 2013?" eröffnen...

huch überweisung ist aber raus, hatte ich am wochenende gemacht ;)
sorry aber ich bin im moment fast nie zu hause

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.154
grounded
Löffel oder andere Gegenstände sind keine verschwunden. Im Bad wurden auch keine Amenitys maximiert. Die Brandflecken im Rasen sind inzwischen auch wieder zugewachsen.

Leider ist von Camelman bisher - trotz mehrerer Bitten und Versprechen - immer noch kein Obolus eingegangen. Natürlich sind die 15€ als Richtwert zu sehen, wenn jemand nur Wasser trinkt (war aber glaube ich beim Camel nicht der Fall, hatte ja auf seinen Wunsch extra noch eine Flasche Absolut besorgt) oder sehr spät kommt (so wie Camelmans Begleitung), dann ist auch ein anderer Betrag ok. Hinterläßt bei dem sehr netten Event leider einen kleinen Beigeschmack...

• Like
Reaktionen: LH 056

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.243
3.027
Löffel oder andere Gegenstände sind keine verschwunden. Im Bad wurden auch keine Amenitys maximiert.

waren wahrscheinlich nicht wertvoll genug :rolleyes:

sollen wir schon mal einen scheiterhaufen für die kamelverbrennung vorbereiten? und cool, dass der VFT nun schon als öffentlicher pranger herhalten muss. :doh:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das Event war super cool. Ich finds schade, dass es so einen faden Beigeschmack bekommt.