VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Also jederzeit gerne!

Nachdem meiner doch inzwischen auch schon ein oder zwei Reisen hinter sich hat, würde ich auch Interesse an "Nachschub" haben... :)

Gruss aus München
Markus
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Die Frage ist nur wo dabei ihr seid? Solange keiner die Initiative übernimmt wird es wohl nichts. Die erste Auflage wurde durch HON Circle LS gesponsert, die zweite (?) wurde vom Steakesser angekündigt aber nicht durchgezogen, bzw. hatte er Gewinnabsichten damit. Also Freiwillige vor.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Die Frage ist nur wo dabei ihr seid? Solange keiner die Initiative übernimmt wird es wohl nichts. Die erste Auflage wurde durch HON Circle LS gesponsert, die zweite (?) wurde vom Steakesser angekündigt aber nicht durchgezogen, bzw. hatte er Gewinnabsichten damit. Also Freiwillige vor.

Anfragen laufen bereits im Hintergrund. Momentan zähle ich 19 Interessenten, bei einer unterstellten Abnahme von 3 Stück p.P. wäre dies aber immer noch eine relativ kleine Auflage, die kaum lohnen dürfte. Dreistellig sollten wir schon werden.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Gesetz dem Fall dass ein neuer VFT-Kofferanhänger zur Bestellung angeboten werden kann - gibt es Vorschläge über welche Webseiten man möglichst kosteneffizient, sicher und einfach man die Bestellverwaltung darstellen kann?

Nach einem kurzen Blick auf Eventbrite, Amazon Marketplace, Dawanda u.ä. erscheinen die dortigen Gebührenstruktur eher ungeeignet für den Verkauf eines Artikels für den man keine Werbepräsenz braucht und der ohne Gewinnerzielungsabsicht veräußert werden soll.
 

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Ich hätte auch Interesse.

Gesetz dem Fall dass ein neuer VFT-Kofferanhänger zur Bestellung angeboten werden kann - gibt es Vorschläge über welche Webseiten man möglichst kosteneffizient, sicher und einfach man die Bestellverwaltung darstellen kann?

Nach einem kurzen Blick auf Eventbrite, Amazon Marketplace, Dawanda u.ä. erscheinen die dortigen Gebührenstruktur eher ungeeignet für den Verkauf eines Artikels für den man keine Werbepräsenz braucht und der ohne Gewinnerzielungsabsicht veräußert werden soll.

Ginge das nicht über EBay, als Sofort Kauf?
 
A

Anonym-36803

Guest
Ginge das nicht über EBay, als Sofort Kauf?
Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Ich habe keinen eBay-Account (mehr) und weigere mich auch, mir (wieder) einen zuzulegen. Außerdem finde ich, dass die Anhänger nur für Mitglieder sein sollten; wenn ich es richtig sehe, könnte bei eBay ja jeder einen ersteigern.
 

karakas

Reguläres Mitglied
23.04.2014
98
1
CGN
ein wenig OT, aber da ich nicht weiß, wo das sonst hineinpasst (Suchfunktion war nicht hilfreich).

Gibt es noch bzw irgendwann einmal wieder Gepäckanhänger von VFT? Ich finde es nett, wenn man sich unterwegs erkennen kann.

So, es gibt wohl zahlreiche Interessenten, zolagola hat schon mal eine Liste erstellt für die ersten 20:

1. johnny_who
2. John_Rebus
3. woodly2712
4. cacaking
5. bernhard291
6. zolagola
7. BjoernSOAD
8. gaul0pp
9. Muenchen
10. Brechten
11. DUSfred
12. ShanghaiFan
13. Rookie2014
14. Ptvie
15. Grubi28
16. Mark.Dragon
17. Karaka
18. delta89
19. Andreas91
20. Arus
21. marcccus

und noch mehr!

22. headpro81
23. sesa
24. Tomata
25. munich1978
26. StevieBevie
27. Noskro
28. Floppy1104

17. karakas, bitte das "S" hinzufügen
 

SanDiego

Aktives Mitglied
14.07.2016
154
0
Das wäre für mich ein KO-Kriterium. Ich habe keinen eBay-Account (mehr) und weigere mich auch, mir (wieder) einen zuzulegen. Außerdem finde ich, dass die Anhänger nur für Mitglieder sein sollten; wenn ich es richtig sehe, könnte bei eBay ja jeder einen ersteigern.

Du kannst auch als Gast einkaufen, habe selbst auch keinen EBay Account.
In dem Punkt mit der Mitgliedschaft hast du recht, wird aber glaube ich sehr schwer zu realisieren sein.