VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
ANZEIGE
Bei Zazzle | personalisierte Geschenke, individuell gestaltete Produkte und Dekoration gibts so Anhänger zur Selbstgestaltung.
Ich weiss nicht, ob das das passende ist?

Danke für den Link. Dort gibt es auch Anhänger, wir wollen jedoch versuchen wieder einen Anhänger a la "remove before flight" zu erstellen. Ein entsprechendes Angebot liegt schon vor, jetzt müssen nur noch die Details mit den VFT-Betreibern geklärt werden und eine vernünftige Bestellabwicklung gefunden werden.

Ginge das nicht über EBay, als Sofort Kauf?

Das wäre auch eine Option, jedoch fallen dann auch 10% Verkaufsprovision an. Und in der Tat wäre der Artikel dann für alle verfügbar, nicht nur hier im Forum.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Gibt es nicht crowdfunding-ähnliche Seiten? Bei crowdfunding müssen es meines Wissens ja neue Produkte sein, wobei ich glaube das ist plattformabhängig. (Es gab ja den Typen mit dem Kartoffel-Salat). Aber da könnte auch jeder mit investieren. Bei den Seiten kann man aber auch gut sehen wie viel Euro zum Ziel fehlen.
 
A

Anonym-36803

Guest
wir wollen jedoch versuchen wieder einen Anhänger a la "remove before flight" zu erstellen. Ein entsprechendes Angebot liegt schon vor, jetzt müssen nur noch die Details mit den VFT-Betreibern geklärt werden und eine vernünftige Bestellabwicklung gefunden werden.
Das klingt doch vielversprechend. Ich würde auch gleich fünf abnehmen :)
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bitte meine auf 3 erhöhen ( Brechten, Nr. 10). Danke und ich freu mich darauf !
 

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG
Abnehmen würde ich auch eine Menge 5+

an welches Format habt ihr gedacht? Originalgrösse der remove before Flight wäre etwas überdimensioniert :D
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Gibt es nicht crowdfunding-ähnliche Seiten? Bei crowdfunding müssen es meines Wissens ja neue Produkte sein, wobei ich glaube das ist plattformabhängig. (Es gab ja den Typen mit dem Kartoffel-Salat). Aber da könnte auch jeder mit investieren. Bei den Seiten kann man aber auch gut sehen wie viel Euro zum Ziel fehlen.

Wenn über so einen Weg würde sich vielleicht Leetchi anbieten. Kenne ich zwar selber nur aus der Werbung, aber das scheint genau dafür gemacht zu sein. Das man eben private Gruppen hat um Geld zu sammeln. Laut Webseite kostet das dann beim Auszahlen 4% Gebühren. Also weniger als eBay oder Eventbrite (mit was es das letzte mal abgewickelt wurde)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Eventuell Mindestabnahme von 2 Kofferanhänger?

Idee:

Vielleicht sollte man grundsätzlich einfach von mindestens 2 Anhängern pro Person ausgehen?
Offenbar würden ja sowieso die meisten Interessierten > 2 Stück abnehmen!
Eine Mindestabnahmemenge würde ja nicht nur eine gewisse "Planungssicherheit" sondern natürlich auch eventuell günstigere Preise bei der Herstellung bedeuten...:idea:

Also ich würde also dann mindestens 2 abnehmen (bei Bedarf auch bis zu 4)!

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Idee:

Vielleicht sollte man grundsätzlich einfach von mindestens 2 Anhängern pro Person ausgehen?
Offenbar würden ja sowieso die meisten Interessierten > 2 Stück abnehmen!
Eine Mindestabnahmemenge würde ja nicht nur eine gewisse "Planungssicherheit" sondern natürlich auch eventuell günstigere Preise bei der Herstellung bedeuten...:idea:

Also ich würde also dann mindestens 2 abnehmen (bei Bedarf auch bis zu 4)!

Gruss aus München
Markus

Wäre sicher in Ordnung, hatte ich ja in #56 auch schon in ähnlicher Form angesprochen.

Wir liegen jetzt schon bei knapp 50 Interessenten, ohne dass irgendwo im Forum kräftig die Werbetrommel gerührt wurde. Nicht jeder liest sich ja ständig durch alle Teile des Forums, deswegen gehe ich davon aus, dass viele noch gar nichts davon mitbekommen haben.

Aber bei knapp 50 Personen lägen wir dann schon bei 100-150 Stück, ich weiß nicht wie die Losgrößen/Stückelungen da aussehen.