E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ach Du, wenn der Ruf erst mal ruiniert ist....
Aber irgendwann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem
Ach Du, wenn der Ruf erst mal ruiniert ist....
Ach, das bezweifle ich doch ganz stark.genau das habe ich dem Kleinen auch gesagt: ist er Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Aber irgend wann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem![]()
Ach, das bezweifle ich doch ganz stark.
Weia.Eines von beiden wird passieren - sei versichert![]()
genau das habe ich dem Kleinen auch gesagt: ist er Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Aber irgendwann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem![]()
genau das habe ich dem Kleinen auch gesagt: ist er Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert
Aber irgendwann treffe ich Dich an einem Do oder in der Lounge, und dann stosse ich mit Dir an - oder ich schütte Dir das Bier über den Kopf - je nachdem![]()
Diese ganzen Multinicks sind einfach nur noch langweilig und unlustig.
nerven Sie uns hier bitte nicht mit Ihrem Gerede.
Dieses Anfeindungen hier sind überflüssig.
Genau! Wir Volldeppen und Zielscheiben bleiben uns wenigstens über Jahre treu!
Das wäre ich auch gerne! Aber ich habe keine andere Wahl (mehr).
Was soll ich wissen??So war es nicht gemeint. Und das weiss der Dottore auch!

Was soll ich wissen??
Ich weiss nur, dass jemand, der anderen Bier über den Kopf schütten will nicht alle Tassen im Schrank hat. Bier gehört getrunken!!
Manche denken scheinbar, die Diensthabenden Jungx und Mädelz des Putzgeschwaders sind Nerds und Zahnspangenträger.
Gerade Stockphotos solltest du niemals einbinden sondern nur verlinken. Abmahnfalle!
Was ist ein Stockphoto? Hat das das was mit "auf Lager" zu tun?
Gerade Stockphotos solltest du niemals einbinden sondern nur verlinken. Abmahnfalle!